Haben, bestimmt, wird nur nicht benutzt, so wie der Blinker
Beiträge von Marco
-
-
Mir ist es damals nicht aufgefallen, wo dein Auto bei uns war. Das irgendwas anderst ist als sonst. Hätte ich es gesehen, 100% bescheid gegeben.
-
Kommt halt immer auf den Schaden an und wie hoch, die Selbstbeteiligung gesetzt wird. Je höher = Beitrag Günstiger. Glaube habe 150€ eingetragen. Letzter Schaden, war Freundschaftspreis 100€ beseitigen also auch nicht gemeldet.
-
Insassen Schutz fand ich sehr wichtig, fahre zwar sehr oft alleine, aber wie oft hört man das der Fahrer Überlebt und die anderen schwere Verletzungen oder schlimmer davon tragen. 10 € im Jahr mehr. Allemal Wert.
-
Hast du mal eine andere Tanke ausprobiert? Oder andere Säule? An meiner Ortstanke( wo fast nur Tanke) spinnt es immer an der Säule 1 alle anderen kein Problem.
-
Bei mir sind alle Sender-Speicher belegt, mit meinen Lieblingssender. Wenn am Rädchen drehe, geht er auf den nächsten, wie in der Reihenfolge, von mir abgespeichert. Sehe ich dann am Radio.
-
? Habe bis jetzt noch keinen Twingo 3 ohne Pollenfilter gesehen, kenne nur von Renault das die Autos keinen haben, wenn ohne Klimaanlage sind.
-
Heftig, Wasser sucht sich seinen Weg, wenn man es in deinem Fall nicht sehen würde, fast nicht zu glauben.
-
quasi das es von unten nach oben spritzt, so weit das durch die Abdeckung + Gummi kommt und die Matte sich von unten Vollsaugt? Dann müsste die Wölbung, aber extrem sein. Deine Platte ist gerade?
-
kann, mir fast nicht vorstellen das ein Mensch es so hin bekommen sollte. Prüfen kann man ja. Verstehe nur nicht ganz, wo da der zusammen Hang, mit dem Wasser eintritt besteht?