Beiträge von Marco

Auf der Rechnung vom Autohaus hast du mehr stehen, als bei Restaurant usw. Natürlich bezahlst du das Fett, den Koch, Pfanne,Strom usw. Deswegen ist das Schnitzel da auch teurer, als wenn es zu Hause machst. Haare Färben ist der Preise der Farbe mit drinnen. Wenn selber machst, bezahlst nur die Farbe.

Kurvenlicht ist ein Sicherheitsaspekt. Am Anfang, dachte ich immer bei den Autos sei der Nebelscheinwerfer VL defekt. Beim Kadjar gehen die Nebelscheinwerfer vorne an, beim Rückwärts fahren.

Oah gute Frage. Weiss ich leider nicht. Früher gab es Cd's jetzt geht alles online, über den Renault Server jedes Auto wo wir auslesen, bekommt Renault mit.

codieren bietet Renault nicht an im Programm, nur Konfiguration der Steuergeräte. Zum Beispiel im Instrument, Meilen/km,Anzeigen usw. Kannst leider nur ändern was Angeboten wird. Wollte damals die Uhrzeit im BC haben, nicht möglich. Bei meinem Modell.

? Meinst du Konfiguration? Wenn die Zentral-Elektrik es anbietet - ja. Sowie Lautsprecher hinten Freischalten.

ok, wie es am Ende von der Rechnung aussieht, weiss ich nicht. Wenn Teile Buche sehe ich den EK und VK, achte nur auf den VK wenn ehrlich bin, weil der ist für mich interessant. Bzw. Fehlt mir sogar dafür die Zeit, Buche Teile, Greifschein, Lieferbarkeit Kontrolle. Lohn usw. Kunde anrufen, über nimmt der service Berater, der wiederum gibt mir bescheid was gemacht wird oder nicht.

Quatsch ist doch kein Streit. Klar ist es so wie du sagt, wie dein ATU Beitrag zeigt. Ich bin nur für die Instandsetzung zuständig, mache die Preise nicht. Deswegen sage ich ja, vergleichen lohnt.