Beiträge von Marco

Normal bei einer Sport Auspuff Anlage, der Normale T3 hat schon ein Dumpfen sound, was gut finde für ein 3Zylinder. Wenn da an der Corsa -C Motor denke, oh je, da Dachtest ist was kaputt?

Wie du anhand der Fotos, sehen kannst, benutzte ich die Halterung/R&Go nicht. Nervt? Mich Nervt das es so ist, bei nur FM und kein Anlass besteht eine Veränderung ab Werk vorzunehmen und das die Verkäufer das nicht wissen, somit auch nicht der Kunde. Was du machen könntest, fahre mal zu ACR, erzähle denen wo das Problem ist, vielleicht wissen die was, bzw. mehr als eine Renault Werkstatt. ACR ist der Car-Hifi Experte schlecht hin.

Wenn es bestellt hast ja, der SUB unter dem Beifahrer Sitz. Schimpft sich jetzt wohl Techno-paket? Keine Ahnung warum beim T3 ständig alles gewechselt wird. Luxe,Cosmic, Limited, irgendwann, blickt da doch keiner mehr durch. Im Zubehör gibt es das zum Nachrüsten.

Wird ein Kabel fehlen bei nur FM Radio/Auto wurde geschrieben. Sind wir aber mal ehrlich, in der heutigen Zeit, ein Radio ohne DR anzubieten, eigentlich ein unding. Bzw. hat Renault das erst 2016 geändert, DR DAB+ nur noch mit Soundpaket. Diese info steht auch im Werbeheft- Ausstattungsvarianten. Meiner ist ein 2015 Glück gehabt. Es gibt DAB+ Adapter @Nightwalker hat das mal verbaut, leider nicht mehr Mitglied im Forum.

@micky49 Manuell Speichern kannst du ganz einfach. Gewünschten Sender aussuchen. Als Beispiel BOB ;) magst du den auf der 1 haben. Lange auf die 1 drücken, piept kurz, Sender auf der 1 gespeichert. FM Radio tauschen mit Original DR Radio, sehr aufwendig und teuer. War schon oft Thema.