Beiträge von Marco

Wie keine Zeit? Haha ist ihr Job, dafür wird sie bezahlt! Boha da hätte ich mit meiner Vollmond Laune, dabei seien müssen :D . Nach zwei Jahren wäre es nicht so schlecht ihn zu ersetzen, klar kann man drüber streiten. So lange noch in der Garantie bist, einfach machen. Sowieso wenn bei dir etwas komisch drauf sind. Ist möglich das die "nette" Frau mit der lack Freigabe pflicht nicht vertraut ist. Wenn was nicht so klappen sollte wie geplant, gehst du erst recht zur ihr, soll den kack selber ausbaden, wo se gebaut hat!

Ist zwar OT bei Audi setzt man wohl auch die Sparschraube an der falsche stelle an. Hoher Ölverbrauch, Kolbenringe ( Hust) . Habe mir Federn "Eibach" verbaut, weil günstig in der Bucht geschossen und um der Wind Anfälligkeit entgegen zu wirken. Das er nun Tiefer ist, für mich eigentlich, nur zweitrangig gewesen.

ah ja, wisst ihr was so ein Aufkleber kostet ;) ? Den weglassen = 1 Millionen € gespart :thumbup: guckt ja eh keiner drauf, dann kannst den auch einsparen :D

Definitiv sind in Bayern die Autobahnen besser, bin vor Jahren mindestens einmal da hin gefahren. Vor dem Schild "Willkommen in Bayern" Polter/Rumpel Autobahn, Exakt ab dem Schild, ist wie ein Strich, ..geile Autobahn. Meine Strecke war Richtung Hannover. Wenn ab 240 ein Spurassi brauchst/an hast, würde ich es lassen 240 zu fahren ;)

Musst sie ja nicht beim TüV an machen ;) . Bei TÜV kommt es sehr auf den Prüfer an und wie Optisch das Auto aussieht, bei nee Gammel Kiste( Schmutzig usw.) wird gerne genauer geschaut und der Schrauben zieher Rostlöcher werden gesucht. Bei ganz viel Pech hatte er zuvor ein Test Auto, jup der TüV wird auch geprüft, dann ist er Extrem genau! Stecknadel Tropfen Öl am Dämpfer- Durchgefallen.