Beiträge von Marco

Bei Finanzierungen wird gerne getrickst. Wenn kein Schufa Eintrag hast, bekommst du auch das ok von der Bank. Ob das nun Positiv oder Negativ zu sehen ist. Sieht der jenige selbst jeden Monat, ob er sich das Auto überhaupt leisten kann oder nicht. Haben ein Espace Initiale da stehen. Kunde bezahlt die Rechnung nicht. Auto steht schon gefühlt 6 Monate da. Am Donnerstag war ein Gutachter da, Kunde hat die Bank nicht bezahlt. Auto gehört bei einer Finanzierung der Bank. Deswegen hat die den Fahrzeug Brief.

Sollte es. Sind Rote OTS werdet angeschrieben. Nur halt nicht alle auf einmal. Front Haube muss gemacht werden, weil sich die Verbindungen Ober/Unter lösen kann. An der Haube selbst. Beim Heckspoiler muss erst geprüft werden ob Fzg. Konform( also i.o) oder Maßnahme 2 durchgeführt werden muss. Es sind nicht alle T3 betroffen. Durch @ChrisC wurde ich am Donnerstag aufmerksam gemacht, Freitags gleich geprüft auf Renault net was los ist. Termin ist schon eingetragen.

Garantie Übernahme wieviel % entscheidet Renault nicht der Freundlich. Schadensverusachendes Teil ( Teile Nummer) wird eingegeben, bestätigt= Renault Übernahme 100%. Kundin aus der Garantie, Dachhimmel Flecken, Renault über nimmt 80% reden hier von 50€ Zuzahlung.

so sieht es aus, je nach schaden( was keiner hoffen will) und Preis, wird Renault sehr genau. Deswegen war ich sehr überrascht das beim Lackriss, eine Kopie vom Service-heft wollten, weil eigentlich alles per Server/System festgehalten wird.

bissel Kühlmittel fehlt nach 10.000 km fast immer, aber nicht viel zwischen MIN und MAX völlig unbedenklich. Füllen bei einer Wartung das nach und machen trotzdem ein Drucktest, wegen Marder usw. so ist alles Safe. Der Kunde wird informiert ( steht auf der Rechnung) das es angebracht ist zu beobachten. Ölstand, habe ich selbst bei meinem nur Kontrolliert wenn die Klappe eh aufmachen musste sonst nicht. Bin noch von der alten Schule ( Lehr-Meister mir bei gebracht) lass die Haube zu= geht auch nix kaputt :thumbsup: . Vor einer großen fährt, ist es trotzdem angebracht Flüssigkeiten zu Kontrollieren, Öl/Kühlmittel. Viel kurz strecken, viel Kondenswasser im Öl, deswegen ist dein Stand auf Max. Alles zwischen min/max ist i.o.

@fgr kläre das mit deinem Freundlichen ab. Wie dori schon geschrieben hat, ist auch mein wissen. So wurde es mir auch von meinen Service-Beratern Mitgeteilt. Ein "guter" freundlicher sollte das hin bekommen. Einfach mit ihm reden.

Fehler passieren, keine Ahnung wie man zwar das Media-Nav Abschießt ?( aber da kannst du als Kunde nicht dazu. Hatte bis jetzt nur ein Media-Nav wo kein Pin eingeben konnte, nach Batterie abklemmen, (Motor ersetzt) danach wollte es nicht mehr. Ging auf Garantie, keine Probleme. RFK haben wir auch schon verbaut beim Lodgy, ich hab alles vorbereitet, Loch gebohrt usw. Danach hat ein "Meister" die Kabel verlegt, Ende vom Lied, Marco des geht nicht, guck mal was da los ist || Arbeitet jetzt nicht mehr bei uns. Schaue einfach das alles richtig gemacht ist, bei nicht gefallen beschweren, auch wenn es nervt.

Klar ist es härter, aber nicht übertrieben, Altstadt Asphalt von Anno, keine Ahnung ;) kein Problem. Da klappert es bei einigen Autos schon heftig, würde ich mal zur Werkstatt gehen :D