Egal wie alt finde ich. Das des Blech nicht gerade ist, kann er ja nix dazu. Warum es so ist wäre interessant. Mir ist damals nichts ungewöhnliches Aufgefallen, nur war er wegen dem Rückwärts Gang Problem bei uns. Wo sein freundlicher sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
Beiträge von Marco
-
-
@Laxgi rufe die Kundenbetreuung an, wirst bei Glück ein Gutschein bekommen. Eventuell erklären, wieso nicht zu 100% auf Garantie gelaufen ist. Rote OTS müssen gemacht werden, darf ohne dir nicht das Auto raus geben.
-
Kann vorkommen wenn das Fensterführungs Gummi zu trocken ist. Egal ob Renault, VW, Opel usw.
-
Würde Silikon freies Spray empfehlen. Erfüllt den selben Zweck. Vorteil, keine Schmierereien an der Scheibe.
-
Glaube selbst nicht das beim T3 ein Konstruktions Fehler vorliegt. Da wären schon etliche Kunden vorstellig geworden. Meiner mag nur nicht jeden Zapfhahn. Von 10 vielleicht 2.
-
Tankentlüftung, was anderes hast da nicht. http://www.autobild.de/artikel…-beim-tanken-3532507.html oder das. Hatte aber in ca. 22 Jahren nur ein Auto wo das Volltanken nicht klappte, allerdings stellte der beim dreiviertel Tank schon ab. Entlüftung ers.(Rohr) Problem beseitigt.
-
Die Griffe sind gesteckt? Also mit Clips befestigt. Leider wieder nicht darauf geachtet beim Himmel ers. Nächste Woche habe ich wieder einen zum ersetzen. Speziell nochmal darauf achten.
-
Kann ich verstehen, mir ging es ja darum das nicht jetzt die rennerrei/sucherei wie/was passt hast. Bestellung/Lieferzeit und Kostenklärung wäre das kleinste Problem. Rundum hätte alles schöner laufen können.
-
Jeder wie er mag, also ich habe nicht vor, mit 60 zu sagen, neumodischerkram, mag ich nicht mehr. Kein Enkel wo sagt, komm Omi ich mach dir das ist ganz easy
? Trotz alledem, hätte ich vor dem Auto Kauf darauf geachtet. Oder gleich geklärt, wie du magst und somit ausgeliefert mit CD Radio. -
2017 USB 8GB ? Passen Haufen CD's drauf und hast sie nicht im Auto rum fliegen. Der freundliche kann die Blende nur finden mit Daten von einem Twingo-Life. Ist so erwünscht im Dialogys.