Beiträge von Marco

    Also selbst wenn der Stift am Heckspoiler Mitte da ist, muss die Blende geklebt werden. So wurde mir das gesagt. Finde nur der große Nachteil, an der ganze Sache, bekommst den Spoiler nie mehr ab, ganz auf keinen Fall.

    Ist mir nicht geläufig. Bei der OTS Heckspoiler geht es um die Mittlerer Befestigung vom Spoiler an der Scheibe. Die muss fest sein, darf nicht nur lose drauf liegen, wenn richtig gelesen habe. Aber die Bolzen müssen auch fest sein versteht sich.

    Mache das auf jedenfall und Berichte. "Ich" hätte die Dichtung ( Teile Nummer) bei der Kostenübernahme eingegeben und dann das Ergebnis gesehen, sowieso wenn es eine ACTIS Lösung gibt! Brauche ich keine Liste. Wir haben bei einem Kunden trotz das er aus der Garantie raus war( Nur 2 Jahre abgeschlossen) eine Anfrage gestellt, Renault über nimmt 80% was ich sehr fähr finde. Entweder bin ich über empfindlich oder sehr genau.

    Für die Heckklappen Dichtung gibt es eine ACTIS Lösung. Allerdings wird geschrieben, beim reinigen mit einem Dampf Strahler, sei die alte nicht geeignet und deswegen ist ein Wasser eintritt möglich.

    Also, kein Unfall-Schaden bekannt? Wie ist man darauf gekommen das A erst die Aussage da war, kommt vom Deckel, dann B doch durch die Heckklappe? C was wurde dann gemacht/bzw wo ist das Wasser rein gekommen? Heckklappen Gummi? Welche Arbeit wurde dir dann berechnet? Bzw. was Material/Lohn? https://www.renault.de/services/renault-service/Serviceverträge-und-Assistance.html auch wenn in der History 20 Einträge sind, was am Fzg. Garantie bedingt schon durchgeführt wurden, ist das völlig uninteressant in diesem Fall. Viel blabla, bis der Kunde nix mehr kapiert und nur noch "Ja" sagt. Rufe bitte bei der Kundenbetreuung an.

    Was sollte es dann für eine Öffnung haben DIN 0.5 :D Wie das Radio aussieht, im ausgebauten Zustand, gibt es Bilder hier im Forum. Sieht nach DIN 1 aus, durch das obere Display/Tasten wie DIN 2. Deswegen, kann/eventuell/weiss nicht. Gleich zu ACR, Fragen das habe ich/das will ich/was gibt es für Möglichkeiten. Das einer wo sich das "machen" lässt, den Geldbeutel aufmachen muss, sollte jedem klar sein.