Beiträge von Marco

ein Geräusch zu lokalisieren was Temperatur abhängig ist, wird sehr schwer. Zu aller erst ACTIS Prüfen ob irgendwas Geräusche Technisch, bekannt ist, in der Richtung. Sicht/Kontroll Prüfung versteht sich.

Zwei Erfahrungen gibt es. Die Flecken kommen schneller als erst in 2 Jahren und viele Leute sehen das gar nicht. Erst vor kurzem ( auch Twingo 3 Fahrer) über die Zufriedenheit unterhalten, danach wurden die Flecken erst gesehen ( sind wirklich da) nächste Woche kommt er rein.

Wie hast du das leichte Spiel festgestellt, Bühne?. Bei einem Kunden hatten wir ein leichtes knacken bei Unebenheiten vorne rechts. Nur im Eingefederten zustand und Fzg. wippen. Ein Spiel im rechten Stabi-Pendel zu spüren, gleich mit dem Geräusch. Nur mit diesem Test wussten wir was los ist.

Lasse ihn dir doch schätzen bei einem Autohaus, ( soweit ich weiss ist das Kostenlos) dann hast du wenigstens mal eine Hausnummer.

Bin selber Raucher, nur habe ich nie einen Aschenbecher benutzt. Zieht dir alles ins Material/Asche/Geruch= die ganze Karre stinkt. Im Twingo & Lodgy wurde noch nie geraucht. Rauche auch nicht in der Wohnung. Mein Tipp benutze den großen Aschenbecher. Wäre froh wenn das Laster endlich ablegen könnte.

sind rote OTS, eigentlich solltest du ein schreiben bekommen, denkt man. Viele sind zufällig da, andere Garantie Arbeit/Räder Wechsel/Wartung, usw. da wird es gleich mitgemacht. Hatten letzte Woche sogar einen der hatte die OTS Rückbank immer noch nicht und da ist ein schreiben gekommen.