Beiträge von Marco

wüsste nicht wie man das beseitigen sollte. Talisman, Panorama Dach bei 160 Wingeräusche. Bei 120 habe ich was gehört und beseitigt. Kunde sich beschwert das nun bei 170 ist. Können mit einem Kunden Fahrzeug keine 170 fahren. So schnell darfst eh nur in Deutschland. Also zusammen weitere Filz streifen gesetzt wo er denkt. Irgendwas mit Sekunden oder Karosserie Kleber zu befestigen nicht! Scheint jetzt gut zu sein.

Ganz wichtig, den Luftdruck nur bei kalten Reifen prüfen. Je wärmer der Reifen und der Druck steigt. Kennt man ja von der Formel 1. Den Luftdruck drauf geben wo da steht. Bei mir vorne 2.0 hinten 2.5 Bar, 0.2 mehr kann man machen. Druck Prüfer sind geeicht. Nur nie 100% genau. RDKS programmieren beim Fahren. BC so lange durch drücken bis SetUp kommt, mindestens30 Km/h fahren, lange drauf bleiben bis blinkt fertig.

ESP Funktioniert beim Twingo über trieben gut. Wenn es Glatt ist, rutscht du auch mit Winterreifen, deswegen sollte man, angepasst fahren. Schnee Regen, Sicht vielleicht 2 Meter, links rauscht mit Affenzahn ein Mercedes vorbei, sehr mutig bei den Sicht Verhältnissen.

passieren kann nur was Renault schreibt "falls" was passiert- keine Haftung. Beim Spoiler geht es nur darum, weil er bei einer Fahrt in der Waschanlage abfallen kann. Meiner ist auch dabei, nur noch kein schreiben von Renault, eigentlich ist der auch Bomben fest. Meiner zumindest. Kann in jeder Renault Werkstatt gemacht werden, auch in Oldenburg.

Kosten nicht gerade diese genannten Autos richtig Geld, je nach Zustand und die Mängel anfangen ( deswegen werden sie zu 90% abgeschoben) spätestens alle 2 Jahre, wirst den Geldbeutel aufmachen müssen.

Gibt da so ne Regel..die am meisten Geld haben, sagen immer das keins haben. Tuning wird nie bezahlt, weiss man aber. Ein Liebhaber ist vielleicht bereit mehr springen zu lassen. Sonst ist er ja gut ausgestattet. Schnell Fassung beim Händler ohne Fzg. Betrachtung prüfen wo er in der Liste steht + was er bereit ist zu geben.

Muss da stehen, würde auch keine Haftung über nehmen wenn was passiert. Die OTS sind aber wirklich nur um auf "sicher" "sicher" zu gehen.