Beiträge von Marco
-
-
Dann hast du keine Klima wenn an der Ampel stehst und Motor aus.
-
@micky49 wenn der Motor aus ist, dreht dein Klima- Kompressor nicht= keine Klima. Bei so einem Wetter Start/Stop ausschalten. Benutze auch die Klima, nur bei Gefühlten +35°C ne Grippe haben wie im Winter, versuche ich dieses Jahr zu vermeiden.
-
Google/Lexikon, alles was ich wissen will schaue ich nach. Lese alle 2 Jahre ein Buch. Dan Brown, Stephen King, Dmitry Glukhovsky Metro 2033/2034, John Katzenbach- Die Anstalt, voll Psycho, aber Sau spannend.
-
Etwas? Je nach Gebrauch, fast 1Liter. Alles unter 7 Liter ist noch ok. Klima Zeit= Erkältungszeit, über treibt es nicht mit der Kalten Luft

-
Eigentlich logisch gleicher Motor/Hubraum und mehr Leistung.
-
Kannst du jetzt sehen wie du willst, gutes Radio, schlechte Boxen bringt auch nicht viel. Also würde ich mit guten Boxen anfangen.
-
Wenn ein Handy per USB ansteckst kommt die Meldung fast immer, kannst du ignorieren. Lade dir die R&Go APP runter, per Bluetooth verbinden( Handy & Radio) dann sollte es gehen. Ein gescheiter Verkäufer hätte das gleich mit dir zusammen gemacht. Welche Android/IOS Version ist wichtig. Zu alte Versionen/Handys gibt es Probleme.
-
Nope noch keinen, er sollte eigentlich schon die Verbesserung ab Werk haben.
-