Allgemein kann man den Bericht etwas anzweifeln. Ok Twingo 1 sieht man immer noch genug, vor kurzem ein roten, der sah aus, wie frisch vom Werk, junge Frau hat ihn gefahren. Twingo 2 sehe ich weniger, Twingo 3 häufiger. Unser GT jetzt als Vorführer angemeldet, knapp 18.000€ ( mit R-Link/Soundpaket) Hauspreis unter 16.000€ wenn richtig gut bist vielleicht für 14.000€ . Ich finde das Auto "allgemein" gelungen. Kinderkrankheiten wären einige vermeidbar gewesen, ist aber nun mal so.
Beiträge von Marco
-
-
Gelb, Rot, Schwarz, Blau, Grau schon mal nicht
hat bei Renault aber nix zu bedeuten, Farben sind relativ. Aber fast die einzigsten Farben wo dir bei Renault merken musst. Rest ist bunt. Wenn eh andere Boxen einbaust( denke ich?) siehst du automatisch die Kabel Farben, pro Box. -
Ok..habe selbst noch kein Kulanz Antrag gestellt, finde es halt nur komisch das bei einem Funktioniert und bei einem nicht?!? Hast du alle Wartungen immer zeitnah durchgeführt? Oder ist da noch was, wo man wissen sollte? Gerade bei einem Kulanz Antrag ist das sehr wichtig. Was halt auch komisch ist das erst nach der Garantie dir und deinem freundlichen die Flecken auffallen?!? Aber hat wohl nix zu bedeuten...drei Leute sehen was nicht und ich schaue einmal und sehe es sofort. Drücke dir die Daumen.
-
H5F Motor im Dacia Lodgy Ölwechsel alle 20.000 km oder 1 Jahr. Kadjar selber Motor gleiches Öl, hat Wartung A und B bist du unter 15.000km im Jahr gefahren kein Ölwechsel vorgesehen, erst drüber oder bei 30.000 km /alle 2 Jahre. Ergibt auch nicht wirklich Sinn. Polo hatte wenig km im Jahr, also habe ich nach der Zeit oder den gefahrenen km, Ölwechsel durchgeführt, je nach Laune. Beim Twingo führe ich nur Sachen durch wie Renault vorschreibt. Ist jetzt zwei Jahre alt ca. 16.000 km auf der Uhr.
-
Hätte sich lieber für sein verhalten entschuldigen sollen!
-
Erkläre mir mal bitte warum er kein Sinn darin sieht, bzw. wie er das gemacht hat? Entweder ja- soviel % oder nein. Also wir hatten für einen Kunden den Antrag gestellt, weil das Fzg. aus der Garantie raus war, übernommen wurden 80%
-
Meine Empfehlung ist, beschweren dich über den Umgang mit dir!
-
Wenn es zu Verzögerungen kommt, was vorkommen kann sieht das der Verkäufer und auch den voraussichtlichen neuen Termin. Bei meinem Schwiegervater ist das Auto ( allerdings nur eine Woche) später gekommen. In dieser Zeit ( bis auf Sprit) hat er kostenlos vom Autohaus ein Fzg. bekommen als Übergang.
-
Mit Filter?
-