Also, ich habe heute mal getestet, Tankanzeige geht an, geht der Marco tanken? "Nein" bin locker mit Blinken der Anzeige, 50km gefahren, Autobahn/mit Stau. Kein Eco Modus, ganz normal. Tanken 1.33 € pro Liter,Voll. Bei 38 Liter hat er von, alleine abgeschaltet. Meine jetzige Restreichweite konnte ich fast nicht glauben, deswegen siehe Bild.
Beiträge von Marco
-
-
Schwarz auf Weiß findest du da nix, Renault bzw. Techline hat mir geschrieben Problem bekannt, arbeiten mit dem Zulieferer am Fehler. So lange keine Himmel ers. Dann ist gekommen, gibt ein geänderten Himmel, ab 11.2015 Produktions Datum beachten. Der neu/geänderte Himmel hat ein ganz andere Stoff Struktur, daran schon gut zu erkennen. Die Flecken sind kleine Metallspäne im Stoff, wo durch die feuchte Atem Luft, anfangen zu Rosten. Da hatten andere Hersteller schon das selbe Problem. Die Aussage das dein freundlicher davon nix weiss ist Pech für ihn.
-
Hat im Forum glaube ich schon einer gemacht, Handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein. @Twingo Blitz ist da fit, siehe Vernünftige Anlage einbauen, schreibe ihn mal an.
-
Ach so. Das ändert die Sachlage erheblich, leider nicht zu deinem gunsten. Meiner ist 2015 und konnte schon öfter daran schrauben als mir lieb ist. Da ist das bei dir noch harmlos.
-
Achtung die Kabel Farben verändern sich vom Radio ausgehend, genannte Kabel Farben sind ab Verbindungs Stecker R 153 und R154. Bei weitere fragen, einfach fragen

-
Lautsprecher VL Pin1 SA Pin2 VE ...Lautsprecher VR Pin1 VE Pin2 BE
-
-
Ach so, Kabel Farben sind bei Renault auf Französisch im Stromlaufplan, wenn schon denn schon

-
wie hast ihn gefunden?
-
Ich habe sofort gespürt das der Bass vom Beifahrer Sitz kommt und als negativ empfunden. Deswegen hinten boom wo sich im Auto ausbreitet. Aber ist wohl Empfindung Sache.