Beiträge von Marco

Ich kann bei meinem nur ändern das er mir im Display statt Fzg. km, Meilen anzeigt( also umgerechnet) sonst geht da nicht viel. Damals geschaut ob irgendwie die Uhrzeit ins BC bekomme, ging leider nicht. Möglichkeit wird nicht angeboten.

Also ich kenne genug, wo ein Produkt unbedingt haben wollen, Hauptsache der Apfel ist drauf. Elektro/Autonomes fahren, was kommt einen da sofort in den Sinn Tesla. Der Rubel wird noch früh genug und mächtig rollen, wenn die großen Konzerne vor seiner Tür stehen. Dessen ist er sich mehr als bewusst. Da wird auf der Verpackung zwar BMW usw. stehen, aber innen Arbeitet was von Tesla. Um OT zu bleiben, einige bekommen nur Spoiler und nicht noch Fronthaube, warum weiss keiner genau, wir bekommen auch im großen gesagt, machen, warum genau, wird nur bedingt verraten.

Gang rein( welcher ist egal) Handbremse anziehen, Auto aus, mache ich schon Automatisch, wie Anschnallen. Hat ja gestern von alleine bei 38 Liter abgeschaltet. Die Benzin dämpfe waren gut zu sehen aus dem Tank, bei dem Wetter.

So sehe ich das auch, Image ist sehr wichtig. Deswegen verstehe ich die Verbraucher nicht ganz, wo sich nach der Aktion ein Fzg. vom VW Konzern kaufen. Tesla sein Konzept ist die Zukunft( er ist Milliardär) Unternehmen wirft kein Gewinn ab, stört ihn nicht, es geht nur ums Image, die Marke aufbauen, wie Apple.

Was damit sagen wollte, Produkt Verbesserung kommen nun mal vor, Renault, handelt und verändert, in dem gewissen Maße, Geld, spielt immer eine Rolle, so wenig wie möglich ausgeben. Das ein anderer Hersteller seine Autos dahin rosten lassen, ist für mich persönlich sehr fraglich. Oder erlaubten Betrug, der warum auch immer aufgedeckt wurde, gerade mit neuem Betrug (Software)gerade gebügelt wird! Ok beim Twingo ist schon recht viel verbessert worden, wie beim neuen Espace, bei anderen Modellen ist es echt viel weniger

Naja kann man jetzt sehen wie man will, wenn "alte" und das ist relativ gemeint, Sprinter sehe, wie verrostet die sind! Da würde ich mich als Mercedes schämen das auf den Autos Mercedes steht!