Mit Reifen direkt habe ich gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung, günstiger Preis. Kann aber passieren das die Reifen, nach der DOT Nummer ein knappes Jahr alt sind. Bei dem Preis stört das aber nicht wirklich.
Beiträge von Marco
-
-
Wenn du das Radio beanstandest, spiele ich dir auch ein update drauf, warum sowas heimlich passieren sollte? Windanfalligkeit ist bekannt, deswegen den Spur Assistenten. Hohe Geschwindigkeit ist für mich nicht 165 km/h. Fast alle Marken testen die Autos nicht so vor wie früher, wegen Zeit und Geld. Schaue einfach mal nach Rückrufe anderer Hersteller. Meine Meinung ist, wer sagt Renault baut schlechte Autos, hat keine Ahnung.
-
Da drücke ich dir die Daumen. Mit dem neuen/geänderten Himmel, habe ich bis jetzt keine Probleme. Das mit R&Go und FM Empfang, wird wohl sich nie ändern- Hoffnung sollte man aber nicht aufgeben. An der Tür ist nur die Klammer zu lose, am innengriff( nicht Hebel) habe das mit Karosserie Dichtband beseitigt.
-
Sorry @benwei wusste nicht das dein Bild ist. Schwarz ist sehr selten, bis auf dem Bild, noch nie gesehen.
-
Matt Farbende Variante ist Kratz anfälliger als das glänzende Weiß. Sonst was die Anfälligkeit angeht, ganz ok. Mein Handschuhfach, macht oft Bekanntschaft, mit den Schuhen meiner Tochter,( Sitz vorne/Kindersitz) außer das es schmutzig ist, alles ok.
-
Das wäre das einzigste schwarz. Nur die Luxe Variante gibt es nicht mehr. Umbau, glaube ich geht an der Amatur nur komplett.
-
hätte gerne schwarze Türverkleidungen.
-
hm..weil irgendwie alles tausend mal bei Renault geändert wird. Habe ich schon ein paar mal bemängelt. Hast keine Antwort bekommen, weil es selber nicht wissen. Schwarz wäre auch meine Wahl gewesen. Hätte ich dir auch empfohlen. Habe nur bis jetzt keinen gesehen, wo genanntes schwarz ist. So wie @mecaline geschrieben hat, "sollte" es eigentlich sein.
-
Gebe auf jedenfall deinem Freundlichen bescheid. Somit kann er das Renault melden. Die Heckklappen Konstruktion, hätte man 1 zu 1 vom Smart nehmen sollen. Wer kommt auf die idee einen offenen Spoiler zu bauen? Bei jedem anderen Auto ist der bündig mit der Heckklappe.
-
Ist Renault
sei nicht so genau. Innenlook Paket klingt nach Twingo. Innen Harmonie, haben eher Megane 4, Espace 5 usw. da kannst du die Farbe ändern per Radio. Farbliche LED Beleuchtung, rot,blau,rosa,gold usw.