Gute Frage, hatten bis jetzt noch kein Turbolader Probleme bei uns. Ruckeln/Schlecht Anspringen war zu 90% immer der Versteller. Da musste ich eigentlich nicht mal auslesen und wusste vom Gefühl was ist.
Beiträge von Marco
-
-
-
Stimmt nicht @PSA das beinhaltet noch viel mehr!
-
Das ist ja nix, wer will denn ein Braunton? Fenster hinten sind zum kippen, was die Funktion eigentlich bringen soll? Würde auch den Vorschlag von @Projekt Twingo annehmen, wird die bessere Wahl sein.
-
Gerade bei einem Garantie Fall, auserdem, zahlt er ja dafür die Mobilität bei der Wartung mit. Kenne es nur so, kann keinem Kunden zu muten, ein schlechteres Auto als Ersatz hinzustellen. Bei außergewöhnlichen wie GT/RS verständlicherweise nicht möglich. Unsere Leihwagen sind nur Renault und da ist keine Holzklasse dabei. Die Rechtslage sieht vielleicht anderer aus, aber ich persönlich würde es so handhaben.
-
Habe ich irgendwas verpasst?
Mach das so @Ranger 
-
@Twinkle normalerweise hast du ein Anspruch auf ein "gleichwertigen" Ersatzwagen, alles was schlechter ist sollte nicht sein!
-
@Tobi dann musst du wieder hin, sollen nach ACTIS Lösungen schauen.
-
Falls es sich nix geändert hat ja, kein Preis/Teilenummer bedeutet, wurde noch nie bestellt/angefragt. Deswegen gibt es beides nicht. Dein freundlicher kann das für dich erledigen. Ganz so einfach ist die Anbringung nicht. Fzg. am besten vorher waschen, Seitenschweller als Beispiel anheben, Kontur vom schweller abkleben, brauchst du um zu wissen wo der Primer hin soll, an der karosserie. Kontaktfläche schweller anrauen, Primer auftragen, danach den Kleber, ansetzen, mein Tipp wenn das Bauteil 1 min nicht von alleine hält, wurde zu wenig Kleber benutzt. Mit Klebeband fixieren/ausrichten. Das alles einmal ringsum, am besten 12 Stunden trocknen lassen/Fzg. nicht bewegen.
-
Würde sie auch nur von Renault bekommen, damals konnte man es im DIALOGYS zwar finden, nur wurde kein Preis und Teile Nummer angezeigt. Teile Anfrage bei Renault erforderlich.