Feuer, Feuer....der braucht Feuer. Im Leerlauf klingt meiner auch ab und an stotternd das ist für mich das Anzeichen, fahre mich warm und auf die Bahn und gebe Gas was ich kann. Danach ist es gut. Braucht er einfach ab und zu.
Beiträge von Marco
-
-
Ist ja seine Entscheidung und sein Auto und was so lese, scheint Geld nicht das Problem zu sein. Vor nicht all zu langer Zeit hatte Renault wohl kein Problem mit Chip-Tuning usw. Erst seit 1/2 Jahren, macht Renault das Spiel nicht mehr mit. @A.l.f.G.T. mache mal ein eigenen Thread auf, wo es um dein Auto geht. Der GT Motor ist im Prinzip ein Optimierter 90 das der GT mehr Kühlung braucht ist klar, der andere wird schon gut heiß( sage nur Schokohase) smart/Brabus haben gezeigt was noch geht.
-
Ist immer schwierig, seit letzter Woche hatten wir zwei wo ruckeln sollen, leider nicht aufgetreten. Fehlerspeicher alles grün( 0 Fehler) was eigentlich ein unding ist( wie ein 6 im Lotto) normal sind irgendwo immer Fehler abgelegt. Renault sieht beim Versteller nur bei Beanstandung und Fehlercode eine Ersetzung vor. Wenn keine Fehler da sind/oder nach Kundenangabe auftreten. Wo fange ich an/höre ich auf? Brauchen den Fehler(Reproduzieren) um zu sehen, ob eine Verbesserung gibt.
-
@A.l.f.G.T. da gibt es keine Probs. wegen Garantie? Also ein RS darfst Garantie bedingt, nicht auf einer Rennstrecke fahren, die können das irgendwie auslesen. Garantie erloschen, von ganz oben bei Renault die Info bekommen.
-
Wie genau muss man da vor gehen? APP laden ist klar, Handy mit Radio verbinden, APP an, Rest geht von alleine? Welche hast du genommen, gibt einige zur Auswahl?
-
Ist wohl sehr, freundlicher Abhängig, wie es gehandhabt wird.
-
Vorteil ist das es schon zu geschnitten ist. Ein Arbeitskollege meiner Frau, hat so eine Variante benutzt bei seinem Lodgy. Sieht gut aus.
-
Also meines Wissens bekommt man 3 Tage ein Leihwagen kostenlos von der Renault Assistance. Allgemein scheint es dann Unterschiede zu geben, je nach Autohaus. In der Garantie muss nur der Verfahrene Sprit bezahlt werden bei uns. Habe doch gar nix von kostenlos geschrieben, ging doch nur darum das er ein gleichwertiges Fzg. bekommt. Das wieder rum Autohaus abhängig scheint. Würde keinem Kadjar Kunden ein Sandero hinstellen, als Beispiel.
-
@PSA deswegen habe ich ja "extra" ein neuen Thread auf gemacht.
-