Vom Abbau der Leselampe ist es einfacher das komplette teil vom Himmel zu trennen. Danach ist es ein leichtes Spiel das Milchglas zu lösen in diesem Zustand, so würde ich vorgehen. Softi Lampen sind die länglichen, sonst 12V5W steckbirnchen, schau doch einfach was bei dir steckt?
Beiträge von Marco
-
-
Würde sagen schwer, nicht möglich habe ich komplett aus meinem Wortschatz gestrichen, bringe ich schon meiner Tochter bei( 3 Jahre) geht nicht, gibt es nicht
und es Funktioniert 
-
Für ein Verbrennungsmotor ist das auch nix, auf Dauer. Fährst den nur zu
-
Wenn er oben raus geht aber unten nicht, wohl zu fettes Gemisch im Dauer betrieb, aber ist alles schwer zu sagen per ferndiagnose
-
@Twinkle und ab 100 zieht er gut durch?
-
Parameter/Daten prüfen ob realistisch sind, Temperatur/Luft/Lambda usw, er sollte meckern per Fehlercode, möglich das nur beim Fahren der Code vorhanden ist, Schnappschuss fahrt. Lichtorgel am Instrument keine? Sprich ESP/ABS . Wenn da alles ok, mechanischer Fehler.
-
Oben oder unten raus?
-
Steuergerät Optimierung/Software Verbesserung, ist das beste was machen kannst. Zum Vergleich einer BOX wo dem Steuergerät irgend welche gefakte Daten vermittelt.
-
Selbst wenn das Auto der Bank gehört kannst du damit machen was du willst, wie sagt man, bis der TÜV euch scheidet.
-
So wurde mir das halt gesagt, zwecks Chip tuning. Was mich auch überraschte. Chiptuning oder allgemein Verbesserung/Optimierung zu erkennen und melden sind zwei paar Schuhe. Anderer Hersteller zwei Kunden Motorschäden, sehr gut verbaute Steuergerät Modifizierung gefunden, hat niemanden interessiert