Bei einem T3 bist du der erste. Würde die Sicherung austauschen, auch wenn sie Optisch ok aussieht. Hatte ich schon sehr oft und nur bei Renault, Sicherung "nicht" durchgebrannt, durch eine neue ersetzt, Funktioniert wieder. Sonst war auch nichts weiter zu erkennen. Stromlaufpläne sind eine Qual bei Renault, ist eigentlich schon schwer genug, die setzten aber noch einen drauf. Der ganze Stromlaufplan und das Programm, sind sehr schlecht umgesetzt. Unser Schulleiter Elektrik, selbst der sagt, wenn er den plan liest und sich das Auto anschaut, wundert er sich das es überhaupt läuft, wenn schon so einer was sagt, oh je ...
Beiträge von Marco
-
-
@Laxgi es gibt noch eine Abhilfe, Hebel Gegengewicht am Getriebe, könnte zutreffend sein, wenn auch andere Gänge betroffen.
-
Heute morgen habe ich einen GT gesehen, in Zwingenberg , DA-???? Kennzeichen. In Magma-Orange , dachte Sitz was junges drinnen, falsch gedacht
hat mir ein lächen ins Gesicht, gezaubert 
-
ok, meine karre ging mir auch schon aufen Sack, aber irgendwie haben wir uns wieder lieb
nach dem ich ihn gemacht habe und ich bin nicht unparteiisch, ich lebe Renault -
Und selbst der geht top, wenn er richtig eingefahren wurde

-
betrogen? Ist nun mal wie es ist, kann dir auch bei Mercedes usw. passieren. Gibt echt weitaus schlimmeres, wenn dich jetzt schon so aufregst, will ich nicht wissen was da abgeht wenn am Auto was ist und das noch in der Garantie, wohl gemerkt. Nie mehr Renault, wegen sowas?
-
Sorry wegen ca 6 Wochen mehr als angegeben jetzt so ein aufriss zu machen und sogar damit die Marke schlecht reden, muss ich jetzt wirklich nicht verstehen.
-
Renault/nimm das nicht so genau. Besonderst was Elektrik betrifft. Heute hätte ich mit einem Spezial Werkzeug was abbauen sollen was gar nicht passt, weil vom Bauteil das patent geändert wurde. In der Anweisung war zweimal das alte System abgebildet und danach nur das neue. Da war Flexibilität gefragt.
-
super. Bei dem EDC Hebel, hätte Renault das aber auch irgendwie optischer flotter machen können. Passt nur gewohnt zum Rest. -
Bild? Wollen Bilder sehen..lalala