Beiträge von Marco

Nope, Elia hat da sein eigene Variante. Seitenschweller/Lippe usw. GFK sollte Lackiert werden. Somit von @Hannoveraner81 gedachten Zweck ungeeignet. Original beim Paket oder GT nicht erkennbar ob nur geklebt/gesteckt. Auf jedenfall muss es modifiziert/angepasst werden, bei der Nachrüstung und Fachmännisch angebaut mit Primer/Karosseriekleber.

deswegen mal frei blasen, nicht das er irgendwie zu ist. Würde dem Feuer geben bis Anschlag. In allen Gängen, wenn er das gut macht, ohne Aussetzer, Ruckeln, Leistungsmangel, kannst du davon ausgehen das am Motor selbst nix ist. Interessant ist dann ob in der Fahrweise der Verbrauch noch höher geht. Dann eventuell weiter schauen. So würde ich vorgehen wenn es meiner wäre.

@jela weiss ja nicht ob schon gemacht, nach km ist die einfahrweise vorbei? Gebe dem Ding mal Feuer( wenn Betriebstemperatur erreicht) Der Motor braucht das ab und an. Danach würde ich weiter sehen, als nun versuchen auf biegen und brechen den Verbrauch unten zu halten was anscheinend nicht viel Erfolg hat.

@mecaline das ist ja auch ok. Wenn er mal Auslauf bekommt. Auf "Dauer" nur Kurzstrecken, Motor wird nie richtig warm, vermehrt Kondenswasser Bildung, weißer Schleim am Öldeckel, oder einfüllrohr.Absolut keine Aussage ob kopfdichtung, weil oft bei GRIP usw. der Schrott erzählt wird! Deine Kerzen werden schwarz, weil nur fettes Gemisch usw. Ein Motor muss gefahren werden. Dafür wurde er gebaut. 9.6 Liter ist echt ne Nummer Reset mal und lasse ihn neu Rechnen, wenn auf das selbe heraus kommst, ab zum Freundlichen.