Würde versuchen es über Garantie abzuwickeln. Mehr als nein kann Renault nicht schreiben.
Beiträge von Marco
-
-
Als, erstes was für eine Klima ist verbaut? Manuell/Klimaautomatik? Steht letzteres auf Auto?
-
Hätte ich das Geld, würde ich sofort zuschlagen, habe es leider nicht. Also Leute, wer nicht schnell kauft ist selber Schuld.
-
Ist nur Optik, die gesamtkühlung ist per Kühlmittel/Lüfter. Dann ist er unten bis zum Motor komplett verkleidet das hat den Vorteil das die Fahrtluft nicht verloren geht und bis zum Aggregat geleitet wird. Wären die Schlitze offen, was auch was bringen würde, hat es den großen Nachteil, wenn er heiß ist, an den Kofferraum( Motor) zu gehen, zu nah wollte ich da nicht wirklich hin.
-
Glaube nicht das der Motor hopps geht, ist ja nur Software Optimiert. Ach Rettungsgasse bildet man auch nun auf der Rechten Spur zum Teil auf dem Beschleunigungs streifen. Wieder nix verstanden

-
Würde es als Service ansehen, dir das kurz abzubauen und eine andere Birne einzusetzen. Geht eigentlich recht schnell. Wie es nun mal ist, muss man wissen/wo kann ich drücken und Ziehen. Bei Verkleidungen oder Dachhimmel, Arbeite ich immer mit Plastik keilen und Aids-Handschuhe. Falls doch Flecken kommen, diese mit Bremsenreiniger und sauberen Lappen entfernen.
-
Morsche, Richtung Spiegel sind zwei Nasen,wo die Beleuchtungs-Abdeckung in den Himmel eingeschoben wird, wäre fatal da zu Hebeln!! Eigentlich musst du nur von vorne gesehen ( Fahrersitzposi) Richtung Spiegel drücken/ dann links/rechts raus, schon hast du das ganze teil in der Hand. Das alles mit Gefühl und so sauberes Werkzeug/Hände wie möglich. Immer gut, Flecken zu vermeiden.
-
war ja nur Spaß
letzter Zahnriemen bei Audi( locker 18 Jahre her) V6 4.2 Liter . Ich bin gespannt 
-
Naja Meister, ok, steht zwar bei mir auch, halte ich aber nicht viel davon, von meiner Erfahrung her. Also ich hätte mir es schon dreimal nicht nehmen lassen, ihm zu geben was geht. Um zu wissen was geht
würde einfach nochmal nachfragen, beim Tuner, wie /was/wieso da haben ein paar Leute fragen, kannst du sie beantworten. -
ihh Audi

als her mit infos, bin ganz Ohr, was da so machbar ist