nope noch 12 V aber Kurzzeitig kann der Regler über 15 Volt bringen. Die sollte er auch halten können. Das System ist so gekoppelt, wenn der Generator keine Leistung mehr bringt, zieht er an der Batterie, ist diese leer, geht das Auto aus. Vorher kommt STOP Lampe usw. keine Angst. Die Regelung ist sehr variabel, deswegen auch das Lichtflackern, nachts beim Einparkem. Ist normal, wie auch der erste Post, kein Grund zur Sorge.
Beiträge von Marco
-
-
Altteil zu befestigten, wäre das geringste Problem, der OTS Kleber( Spoiler) klebt dir alles, hält sogar 8 Bar aus. Ich würde es einfach versuchen, wenn Garantie hast, soll da auch nix abfallen.
-
läuft glaube ich, alles über die UCH( Zentraleletronik ) am Fahrerschloss, schon mal nicht, deswegen trick 17 um Fzg. komplett zu verschließen, ohne Funkfernbedienung. Säulen Verkleidung Fahrer entfernen, signal Leitung zur innenleuchte heraus finden usw. Aber dann ist seine Zubehör Beleuchtung mit der innenleuchte gekoppelt. Glaube das will er ja nicht. Alternativ 12 V Dauerplus, Masse ist Überall, per Kippschalter.
-
jup, so wurde uns das auch erklärt. Micro-Hybrid Generator, leider nicht weiter erläutert.
-
War ja auch falsch beschrieben von mir, Sorry. Sage ja, wird Zeit für Urlaub. Weil mir das keine Ruhe ließ, bin ich vorhin ans Auto.
-
Das hatte ich eben nicht mal in einer Minute ab. Stecker trennen und den tollen Kabelbinder
. Dann hast das teil auf deinem schoß und kannst in Ruhe fummeln von innen das Milchglas auszurasten. Was innen passiert sieht keiner außer du. Außen Kratzer zu hinterlassen, sieht jeder. -
Könnte sein, noch nie festgestellt/aufgefallen, bei meinem.
-
Da..rot markiert, links/rechts nach unten ziehen, Rest passiert dann von allein. Ist nur gerastet, geht nix kaputt. Zum einschieben ist hinten, sorry
bin über Urlaubsreif -
das hält länger als alles andere
.Mag kein Flugrost, deswegen einmal im Jahr, falls da, entfernt, Wachs drauf und schwarz Matt, gilt für alles Achse usw. -
Ist die Achswelle, weil recht frei verbaut, sieht die so aus. Nur optisch unschön, sonst, völlig unbedenklich. Bin bei meinem, gleich am Anfang (Ablieferung)mit schwarz Matt drüber.