Beiträge von Marco

Kann dir leider auch erst morgen schauen. Das Programm wollte zu Hause, einfach nicht auf meinem Rechner laufen, geschweige der Renault Server damit verbinden. Schicke die VIN per PN( Persönliche Nachricht) muss nicht jeder sehen. Oder lösche sie gerade, hab ein Screenshot gemacht.

H4D und drei zahlen...307 oder so ähnlich. Solltest eigentlich ein ICM Ausdruck in deinem Kaufvertrag beiliegend haben, da steht das auch drauf. Dein Händler kann dir das Exakt sagen. Oder ich mit deiner VIN (Fahrgestell Nummer) Sache von 2 Minuten.

Spätestens beim TüV ;) . Neukunde (Dokker), hat sich Allwetter Reifen irgendwo aufziehen lassen. Fehlermeldung, Vorne RDKS Ventile verbaut, hinten nicht :huh:?( . Jetzt ist der Ärger groß wer bezahlt. Wir mal nicht.

Dann hast du schon ein 2018 Modell, nach den Ferien, werden die Modelle für das nächste Jahr gefertigt. Denke wenn die Verzögerung schon von Anfang klar gewesen wäre, warum sollte man das nicht mitteilen? Computer sagt... NEIN :D

In der Liste steht Generator Micro-Hyprid, lädt nur wenn er muss..weil CO2 sparen. Wenn der Regler hinüber ist, kommt da nix, außer STOP Lampe, was bedeutet auch stehen bleiben, Renault/ADAC anrufen. Beim T3 hatte ich bis jetzt nur ein defekten Generator.