Ist ein Sauger, normal würde ich sagen. 120 - 4000 Umdrehungen, bei 150 ist doch eh Schluss. Hättest dir besser den 90 PS geholt.
Beiträge von Marco
-
-
nope, muss schon etwas mehr sein. Kostet aber nicht die Welt.
-
bei einigen ist der Mittelholm Spoiler zur Scheibe lose. Das muss dann auch noch zusätzlich festgeklebt werden.
-
jup, wo sie schneiden dürfen/können. Je nach Unfall ist es schwer zu erkennen um was für ein Fahrzeug es sich überhaupt handelt. So sehen die bei Glück, gleich Twingo 3, da geht. Wertvolle Minuten gespart, die viel entscheidend sind!
-
Hat das nicht schon einer gemacht? Klar ist das man sowas vorher beim TÜV abklärt und nicht auf gut Glück versucht.
-
@jela wäre Einzel Abnahme, habe mal jemand sagen hören 81€ kommt wohl auch darauf an, beim wem, DEKRA/GTÜ usw.
-
preislich geht das sogar, nur würde ich mir die 17 Zoll für den Sommer holen. Oder gleich mit Allwetter. Hab aus zeitlichen gründen immer noch Winterreifen drauf. Bin echt am Überlegen dieses Jahr gar nicht zu wechseln, lohnt sich ja kaum noch.
-
Dadurch wird halt dein Wendekreis etwas verändert. Sonst dürfte es nix ausmachen. Das ESP ist so empfindlich eingestellt das weder ein über/unter steuern feststelle. Nur nervöses Blinken der Lampe.
-
Denke die werden genauso gut sein wie die Original.
-
In den 2015 Modellen war DAB+ Serie. Erst ab 2016 geändert. Hätte es so belassen wie zuvor, zwecks Kundenzufriedenheit. Doch trotz meinem Hinweis werden T3 verkauft ohne DAB+ , aber der schlechte Empfang fällt ja nur in der Werkstatt+Forum auf.