Start/STOP kommt gut auf dem Papier und der Zahl was Verbrauch/CO 2 betrifft. Es wird Vermutet das dieses System ein Motor Killer ist!
Beiträge von Marco
-
-
klar mach per PN
-
Die neueren wurde doch runter gesetzt auf 69 wegen CO2, wenn mich nicht irre. Das der CW wert beim Twingo einem Scheunen Tor gleicht, sieht jeder. Fußgänger Aufprall Schutz usw. Deswegen ist vorne auch viel Plastik. Tempomat spart Sprit, Klima aus. Richtiger Luftdruck, kein unnötigen kram mit rum fahren. Kunde kommt( kein Twingo) hoher Verbrauch, hat 3 Volle Wasserkästen im Kofferraum stehen ...äh
auch keine Angabe wieviel zu viel. So kann ich doch net Arbeiten 
-
-
Haha
Bin echt gespannt, hoffe nur das man mich auch machen lässt, wie ich das denke! -
@ChrisC dein Temperatur wert vom Motor kann eigentlich nur vom Kühlmittel-Temperatur Fühler ermittelt werden. 80°C Kühlflüssigkeit und 60°C Motor Öl ist realistisch. Wegen Verbrauch, was mich noch auf den Gedanken bringt, habt ihr die 16 Zoll oder 15 Zoll Bereifung, breitere Reifen, mehr Verbrauch wäre da der Gedanke. @zille wenn mir die Verbrauchs Liste anschaue, sind deine 5,8 Liter nicht so schlecht. Sind labor Werte mit erlaubten Mitteln, vergesst das nicht.
-
-
-
-
Du meinst ab wann sich ein Diesel rechnet?