Beiträge von Marco

Gute Frage @Ranger weil so, was @binebaby schreibt, kann keiner was mit Anfangen, da sind wir wieder beim Thema-Info,Info! Ist wie Fzg. macht Geräusche! Aber voll das Gebimmel am Rückspiegel! Wie soll ich da was hören ? Bzw. Hä..WTF!

Leute ist Renault, je länger man dabei ist, irritiert da "fast' nix mehr. Deswegen haben sich ja die Jungs bei Daimler beschwert, so Reperatur unfreundlich... Falls nicht e-bay beim freundlichen bestellen, schauen was kommt, dann sieht man weiter. Ein zurück schicken ist bei sofortiger Reklamation kein Problem. Falls die Blende nicht dabei seien sollte( glaube ich aber nicht) Teile - Anfrage stellen, alles easy.

Einfach bestellen in der Gewünschten Ausstattung, PROP als Beisspiel usw. gibt es zich verschiedene. Was für eine du hast ist anhand ICM Fahrzeug Details erkennbar. Macht es halt schwierig wenn was anderes möchtest, steht keine Beschreibung dabei ob schwarz, blau usw. Da bräuchtest du diese Variante von dem Wunsch Fahrzeug wo die Blende hellblau ist. Falls die Blende nicht dabei seien sollte, einfach als Falsch Bestellung reklamieren. Die 50€ beziehen sich auf ein Teil aufgerundet Mwst. ist schon dabei.

jup kann ich machen, gebe dann bescheid. Wenn sie auch nicht finde. Muss dein Freundlicher eine Teileanfrage starten. Morgen erst mal schauen, ob ich oder eher mein Lieblingslagerist ;) was findet :thumbup:

Guude du meinst den Ring um die Runden Düsen? Hatte schon mal ein Ring abgebaut. Müsste ich selbst mal im Teilekatalog suchen, hat der den Ring gefunden, aber keine Teilenummer oder gar nicht?

@rossi74 sorry der wo den Testbericht geschrieben hat, wurde entweder gut bezahlt um was schlecht zu machen, oder hat keine Ahnung von Autos! Der 70 PS Motor ist rein für die Stadt gedacht und völlig ausreichend. Wenn die ein komplett neuen hingestellt bekommen mit 5 km, kann A es schon noch riechen am Anfang und B ist die Kiste noch nicht eingefahren. D der 70 wie auch der 90 PS Twingo sind abgeregelt, deswegen ist wohl klar das Berg runter der 70 PS auch ewig dauert sein 165 zu erreichen,wenn überhaupt möglich, weil bei 151 abgeregelt ist. bei VW durfte ich früher immer die neuen Autos einfahren, da gab es noch Drehzahl Messer, die Motoren gingen danach wie Sau und hatten was Motor betrifft nie Probleme. Habe ich bei Opel immer bemängelt, die Test/Vorführwagen, was somit meine Schulungsfahrt Fzg. waren. Null eingefahren, egal was für ein Motor, zogen keine Wurst vom Teller. So ein Auto kauft keiner!