Lieber nicht sonst möchte ich ihn noch haben xd
Beiträge von Bubel
-
-
Ganz unterschiedlich, Respekt.
Da hat man nicht nur die Stoßstange geändert sondern auch die Technik, beim facelift damals, habe das nicht gewusst.
Und so schön sauber, neu ist neu
-
Glückwunsch zum Mango übrigens
-
Deine Mango schaut von unten aus wie am Bild , richtig? Also anders als der cosmic.
Frage nur weil mir das komisch vorkommt das man das geändert hat ! für ein facelift..
-
Dein cosmic sollte eine schwarze Ölwanne haben und einen gleich aussehenden Auspuff.
Wie fährt er sich ?
-
Also wenn er läuft sag ich bescheid.
Fahre mit einem anderen Auto in der Zwischenzeit.
Der gute alte smart Diesel mit unkaputtbarem Motor( und Starter.)
-
Kam nicht dazu Bilder zu machen. Die Filmchen habe ich als Anleitung genommen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
totz der Arbeit macht der twinnichtstartgo nur "klack"
bestellt:
Nockenwellensensor
Anlasserrelais
Zündanlassschalter
und vielleicht ein Massekabel.
bereits neu:
Batterie
Starter
Lichtmaschine
war doch die smart Qualität besser..
-
Ich habe gerade einen der letzten Mangos gekauft. Da wir ja noch einen Cosmic, damals auch neu gekauft, haben,
Da hast du also einen direkten Vergleich zum cosmic, was mich mal interessieren würde ob das kürzere Getriebe sich positiv bemerkbar macht das er angeblich seit dem facelift 2019 hat.
Am Bildle sieht man er hat andere Ölwanne und anderen Auspuff, mit 3 Halterungen bekommen.
-
Nach 120.000km die Rollen, so steht bei mir am Wartungsprogramm Zettelchen