Hallo! Was meint Ihr dazu:
Rechnet man den Fahrer nun weg kommen rund 865 kg tatsächliches Gewicht heraus. Stimmt diese Berechnung ?
tatsächliches Gewicht :
zwischen 960 kg (life mit AHK ) und 980 kg (zen mit 15kg Gepäck im Kofferraum)
Hallo! Was meint Ihr dazu:
Rechnet man den Fahrer nun weg kommen rund 865 kg tatsächliches Gewicht heraus. Stimmt diese Berechnung ?
tatsächliches Gewicht :
zwischen 960 kg (life mit AHK ) und 980 kg (zen mit 15kg Gepäck im Kofferraum)
Die Poente ist mit Fahrer kommt halt jeder T3 über eine Tonne, wenn sie ohne Insassen bei keinbenzmehr 960 kg und bei meinem 980 kg wiegen
960 kg als life ohne Klima kommt zur Werksangabe von 940 kg nah ran
der inkludierte 75 kg Fahrer ist also fake und die Gewichte sind in Golf 2 Zeiten in Wirklichkeit ohne Fahrergewicht
Hatte meine sce mit normaler Ausstattung auf ner Waage : 980 kg ohne Fahrer mit vielleicht 15 kg Gepäck.
Von 940 kg abzüglich Fahrer 865 kg nur 100 kg daneben
Ich habe versucht einen Twingo zu konfigurieren, es geht nicht mehr, der Twingo ist aus der Modellpalette schlichtweg verschwunden.
die Letzten , in Frankreich im Konfigurator
Gibt für mich keine Alternative zum T 3
Dann lieber einen A zwo mit hohem KM Stand
Man munkelt es war das Beste was au di gebaut hat.
Ja klar, sonst kann man sie ja nicht innen reinigen und die Bremsbacken kontrollieren.
Dann ist es ok.
Schönen Sonntag noch.
Alles anzeigenHallo, letzter Beitrag liegt einige Zeit zurück.
Ich wollte meine Rechnung mal erneut zur Diskussion stellen.
BJ 2016, 85.000 KM in etwa.
Knapp 600 € ist schon ne Hausnummer,
(Freie Werkstatt)
76 € bzw. 90 € mit 19% Steuer, Bremstrommeln reinigen u. Sichtprüfung.
Wurden dafür die Trommeln demontiert?
(Frage für einen Freund ) nein mich würds wirklich interessieren vielleicht decken wir ja einen Fehler auf
Wie war das Thema noch mal? Vermeiden von hohen Rechnungen, also gut mein Vorschlag alles selbst machen und wenn das nicht geht zu kleinen Werkstätten gehen die noch Freude an Ihrer Arbeit haben