Beiträge von fk2000

    Bei mir z.B., ich will um 7:15 los fahren:

    Schalte ich die SH manuell per App um 6:55 ein (ohne HTM) und habe eine Laufzeit von 20 Min. drin dann ist es nach den 20 Min. gefühlt kurz vorm Saunafeeling.

    Lasse ich die SH per Abfahrtszeit 7:15 und HTM mit 20 Min. Laufzeit aktivieren dann berechnet das Ding ja anhand der Innenraumtemperatur

    wann es beginnen soll damit zur Abfahrtszeit 7:15 die HTM Komfortstufe (bei mir 5) erreicht ist.
    Aber per HTM gesteuert ist es nicht ansatzweise so warm als bei der manuell gestarteten SH mit 20 Min. Laufzeit.

    Manche Leute haben aber ihren Führerschein gemacht als es noch nicht mal den Gedanken an ein SS gab !

    Und im Gegensatz dazu gibt es junge Hüpfer von Autofahrer die ohne Rückfahrkamera an Board NICHT einparken können,
    auf die Idee sich nach hinten um zu sehen kommt Otto-Normal-Kind ja nicht mehr.

    Hab mich auch sehr daran gewöhnen müssen aber mittlerweile ist es so das ich schon weit vor der roten Ampel auskuppel und rolle, ist also alles sehr easy und SS funktioniert wirklich super.

    Ich nutze die Kofferraumleuchte zur Steuerung, geht diese an wird über einen Mosfet und RC Glied 12V auf die LED Rückleuchten hochgefahren.

    Geht die Kofferraumleuchte aus dann werden die 12V wieder langsam runtergefahren.


    Da man hier nur 1MB uploaden kann klappt es nicht mit einem Video.