Gut zu wissen, Danke. ![]()
Beiträge von Paule2
-
-
... genau Waze, war auch ein Problem.
Funktioniert denn der Rest? Drehzahl, Temp, Telefon?
-
Du merkst das, wenn das Handy gekoppelt ist, - du hörst Radio, und dich erreichte eine WhattsApp... gibt es hier Schwankungen, ist dein Handy Sch..., also so war es bei mir.
Du kannst es ja mal mit einem TOP - Handy von Bekannten / Familie versuchen.
Dann war mir noch aufgefallen, wenn man über die R und Go App weitere Programme lädt, da gibt es z.B. ein Routenplaner, stört sich das untereinander.
-
Das könnte auch an deinem Handy liegen.
(ich gehe davon aus, dass die Schwankungen auftreten, wenn du die Geräte gekoppelt hast) BJ 2014 mit DAB Radio? Ich glaube eher weniger, ist wohl ein normales UKW Radio.
Ich hatte ein Samsung mit abgespeckter Software zum "Billig-Preis" aus dem Discount, da gab es auch diese Schwankungen.
Ich habe das baugleiche Handy nun als Vollversion, es klappt alles bestens. A52s 5G
-
Euer Sparirrsinn in allen Ehren, aber aus meiner Sicht grob fahrlässig.
Bei der Inspektion wird ja nicht nur ein Ölwechsel gemacht, sondern auch nach Erreichen eines gewissen Alters die Bremsflüssigkeit, UND es wird eine Sichtprüfung der Sicherheitsrelevanten Teile gemacht. Das geht nur auf der Hebebühne.
Eure Denkensweise ist nicht gerade vorbildlich sondern genaugenommen unverantwortlich. Fahrt selbst an den Baum... meinetwegen, aber denkt mal an die VK Teilnehmer die euch entgegen kommen z.B. ... feiert euch mal schön weiter!
-
R und Go App auf Handy laden. Da ist dann eine Temp Anzeige bei
-
Vgl Beitrag 14, von dir kommentiert. >>> darüber hinaus, meine vollste Zustimmung<<<
Aber auch hier gibt es immer wieder Dinge, bei denen ich noch dazu lerne. z.B. die fehlende RS Versicherung....
Vgl Beitrag >Spaltmaße an Fronthaube<
Aber soll jeder machen, wie er meint.
-
Da hätte dir ein Ansprechpartner DEINER Versicherung aber auch nichts gebracht. Eben nur ein gerichtlicher Mahnbescheid. Läßt sich online erstellen,, kostet 20€ und wird förmlich zugestellt.
-
Vor allem sollte man die "Angst" vor dem Gespenst >Versicherung< ablegen. Jede Online Versicherung hat eine Muttergesellschaft, bei der HUK 24 bereits im Namen vertreten, alle anderen lassen sich googeln.
Wenn der Unfallgegner eine online Vers hat... Gutachten einreichen, EINMAL anmahnen.... Mahnbescheid senden >geht bis hier ohne RA<
Kasko Schaden.... Schadensbericht online einreichen, zusätzlich Einschreiben mit Rückschein.... 14 Tg warten, erneut einreichen. wieder 14 Tg warten.
Wenn nun immer noch keine Antwort, auch hier selbst alles in die Hand nehmen. DIE haben dann die ABG verletzt (z,B Werkstattsuche, Gutachter etc)
Mehrkosten können geltend gemacht werden.
Und über all dem steht die BAFIN. Das ist die Aufsichtsbehörde für alle Banken und Versicherungen, auch die befassen sich mit eurem Anliegen.
Zusätzlich gibt es einen Versicherungs- Ombudsmann, auch der kann kontaktiert werden.
Man ist den Versicherungen nicht mehr blind ausgeliefert.....
-
Haus, Hof, 3 Kinder und einen Hund..... ohne Rechtsschutzversicherung? Hut ab!