Alle Gute......
Beiträge von Paule2
-
-
Freie Werkstatt, 40min Arbeitszeit, 130,- €. Jetzt ist erst einmal Ruhe.
-
Wie witzig! Ich fahr ganz ähnlich. A3 Siegburg - Solingen
Ich fahr überall hin-----
-
BJ 16, heute die 75.000 geknackt....
-
bei ebay unter "suche" ??
-
Hallo zusammen,
eine Frage an die Profis / Experten hier im Forum......
Welche Spurplatten / Breite sind ohne Probleme möglich, in Kombination mit Fahrwerksfedern von Eibach 30 mm, bei einer Bereifung vorne 185/50 und hinten 205/45 auf 16 Zoll Felgen?
Ich bin kein Profi und dachte an je 30 mm pro Achse. ( Also 4 Platten a 15mm )
Über Empfehlungen oder Tipps würde ich mich freuen.
Der Twingo ist ein Urban Night Modell Baujahr 2023
Vielen DankIch kann dir leider nicht helfen, habe hierzu aber eine Frage:
Bringt denn 1,5 cm auf jeder Seite einen merkbaren Unterschied?
Gibt es dazu Fahrberichte oder was ähnliches?
Danke
-
Kontrolier mal die Koppelstangen. Weshalb allerdings dein ABS auslöst, ...keine Ahnung. Das Geräusch ist aber typisch.
-
Hallo Zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Twingo 3 Black Urban. Sieht innen und außen g... aus und ist bereits serienmäßig mit einem ganz ordentlichen Soundsystem und Rückfahrkammera etc. ausgestattet. Ich habe ihn noch einwenig mit Extras gepimt (Faltdach). Macht Laune der kleine. Der Kofferaum reicht m.E. für die Wocheneinkäufen inkl. 2 Pakete Wasser allemal aus und bei zwei Personen ist für Zusatzgepäck auf der Rückbank ja auch noch Platz. Ich finde alles in allen ein ordebtliches Preis-Leistungsverhältniss. Maggus
Ich wünsche dir viel Freude und unfallfreie Fahrt
-
Könnte der Zündanlassschalter sein (das Teil hinter dem Zündschloß)
-
Hallo, nun, ich bin in der Lage das eigentlich selbst zu schrauben... nur, ich habs ja durch, das waren dann wohl China Impressionen! (beim ersten Versuch nicht richtig festgezogen) beim 2. saß es dann.
Damals wurde mir hier im Forum Lemförder empfohlen, die sind dann (nach meinem Schrauben) hier angekommen.... Made in TR, also Lieferwege etc nicht nachvollziehbar, vermutlich auch China Schrott, bestätigt, was ich jetzt hier lese.
Die Werkstatt, zu der ich die Dinger mitbringen darf, ist eigentlich (kumpelfamiliärlangekennenetc) ein super Typ.... nur den Schrott, den er beschreibt, möchte ich nicht einbauen lassen.
Eine Werkstatt, -hier um die Ecke- macht nun das 132€ Angebot....
Ich denke jetzt so:
Ich habe eine Jahr Garantie, wenn die wieder nach 20.0000000 mucken, muss was passieren.
Ich werde es berichten.