Ja,an der Mango waren Streifen dran .Der Schlumpf ist Streifenfrei .
Und die Mango Streifen hättest du schnell entfernt? Ich weiß nicht so recht, ob das möglich ist.
Ja,an der Mango waren Streifen dran .Der Schlumpf ist Streifenfrei .
Und die Mango Streifen hättest du schnell entfernt? Ich weiß nicht so recht, ob das möglich ist.
naja, jetzt kommt etwas hochinteressantes:
weiterer Text:
"Der Wagen ist Unfallfei... (Es wurde lediglich eine Lackbeanstandung des Kunden rechts hinten nachlackiert)."
so langsam... 🤨
Wie auch immer, da bleibt ein saurer Nachgeschmack.
Lackschaden? Kundenwunsch? Was soll denn da passiert sein? Zugstrebe gewechselt? War die auch rechts?
Ich würde mir das ganze nochmal überlegen bzw einen Gutachter mitnehmen.
Selbst wenn ein Schaden gut oder sehr gut repariert wurde, bleiben ja Schweißnähte / Ansatzpunkte, die im schlimmsten Fall schnell durchrosten.
Stutzig macht doch auch das, wie du schreibst, Schnäppchenpreis und zusätzlich das eine Jahr Garantie.
Sind doch nur geklebt, denke dürfte nicht so schwierig sein sie zu entfernen.
Ja geklebt. Hast du welche dran? Das erscheint nicht so einfach zu entfernen zu sein.
Warum ich stutzig werde:
Bei mir musste nach einem Parkrempler eine Seite Lackiert werden. Da die Schadensregulierung nicht vollends gesichert war, wollte ich keinen neuen Streifen dran haben. Was aber zur Folge gehabt hätte (scheene Deutsch), dass der Streifen der anderen Seite auch entfernt werden hätte müssen. Das war vom Preis das Gleiche , als ein neuer Streifen.
Dieses Wissen mal zu Grunde gelegt, ergibt das Entfernen von Rallystreifen nicht unbedingt Sinn.
Aber was weiß denn ich.....
Mal an den TE: Hast du einen fachkundigen Begleiter zur Hand? Der ein Nachlackieren feststellen könnte? Kann jeder Gutachter mit so einer Art Magneten.
Zugstrebe ist ein Teil der Achse/ Radaufhängung.
Ich will jetzt wirklich nicht schwarzmalen oder klugscheißen.
Unfallfrei gilt ein PKW wenn (das weiß iich nicht mehr so genau), jedenfalls gibt es Unfälle, die dann das Auto nicht zum UNFALLER machen. Weshalb sollte sonst eine Zugstrebe gewechselt werden?
Besteht die Möglichkeit, dass du den Vorbesitzer kontaktieren kannst?
Ja schon positiv gedacht, aber ist das nicht sehr aufwendig, nur bei Nichtgefallen, die Streifen zu entfernen?
Ich habe die am Cosmic dran. Einfach entfernen ist bei mir nicht möglich.
Original Renault Preise sind schon recht heftig..
Ich erlaube mir mal eine Anmerkung:
Die Streifen fehlen auf beiden Seiten? Weshalb? Volllackierung ? Weshalb?
Zu befürchten ist doch, dass dass ein Unfallwagen ist.
Die müsste doch jeder Karosseriebetrieb bestellen können.
Wieso? Das sind doch übliche Schlüsselweiten nach ISO !?
Ne, im Ernst: mit dem Mist ärgern sich alle Schrauber rum. Da kann es schon mal zu Wut und Verzweiflung kommen, wenn man mit nem 19er richtig Druck macht, abrutscht und irgendwo einschlägt…
Das ist halt so, andere Länder, andere Sitten.
Vor vielen Jahren musste ich als Ölablassschraube eine Zündkeze nehmen. Feingewinde für den GB Markt war verbaut. Originalschraube in D nicht lieferbar. (aber Auto hier ganz offiziell gekauft)
Ford Escort BJ 1974.
Gleich auf dem Startbildschirm... wird auch der eingestellte Radiosender angezeigt, und der Button von Maps
Das gleiche System, z.B. im Dacia, hingegen zeigt eine Aussentemperatur an. Viele Dinge lassen sich nachprogrammieren.