Ein Ersatzfahrzeug steht dir m. M nach auf jeden Fall zu, oder ein Ausgleich. Da solltest du nochmal nachhaken, ansonsten kann man ruhig sagen das man einen Anwalt hinzuzieht. Alles natürlich nett..... auch wenn es brodelt.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Hast du dich schon mal an den Kundendienst von Renault gewandt? Hast du ein Ersatzfahrzeug? Wenn die Werkstatt auf andere E-Teile zurückgreift könnte die Garantie verloren gehen, wäre auch nicht in deinem Sinn. Ist blöde wenn die Teile nicht lieferbar sind, aber k. A ob man dafür einen Anwalt einschalten soll.
-
Hallo Mimi, ich habe das r and Go Radio
Ah ok, hättest du das andere gehabt hätte ich einen ca Preis gehabt. Haben mal eins nachrüsten lassen.
-
Hey Rebecca, frage mal in einer Werkstatt nach . Das ist doch unverbindlich und du hast es vernünftig.
Und hast Garantie drauf.
Welches Radio hast du denn überhaupt ,das R&Go oder das mit dem Display ? -
Wenn nochmal was liegt Original Bild machen und reinstellen.
Und die Streifen an den Seiten nennen sich Stripings.
Und immer fragen gibt keine blöden Fragen.
-
Ich denke ist bei der Produktion vergessen worden. Ein Rest vom Sitz vllt.
Und noch einwillkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen. Welche Farbe hat deiner?
-
Ich möchte meinen auch nicht hergeben, jetzt mit den mehr PS erst recht nicht. Mit dem S-Tuning ist dann immer so eine Sache mit der Garantie .
Vllt klappt es ja mit dem Privatverkauf. "Daumendrück" -
Hey Klaudi ,
würde ich schon als Garantiefall sehen , funktioniert nicht richtig, anrufen und fragen. -
Das ist echt bitter, ich hatte letztes Jahr für meinen mit 71 PS 4 Jahre alt 25000 gelaufen 5200€ bekommen. Und es war nur der Basis mit Radio&Klima.
Fahre ihn weiter, was man reinsteckt bekommt man nie zurück .
-
Ach schade, nur wegen den Schalensitzen kann keine Liegefläche mehr für 2 entstehen? Und Lenkrad hoch, Sitz nach hinten, dann klappen? Schon schade, wär doch praktisch.
Hast du es denn schonmal ausprobiert ? Sitze ganz nach vorne ,Schaumstoffkeil als Ausgleich zwischen Vordersitze und Rückbank. Ansonsten geht nur noch im SITZEN schlafen.
Vorsicht Sarkasmus