Wenn nochmal was liegt Original Bild machen und reinstellen. Und die Streifen an den Seiten nennen sich Stripings.
Und immer fragen gibt keine blöden Fragen.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Ich denke ist bei der Produktion vergessen worden. Ein Rest vom Sitz vllt.
Und noch einwillkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen. Welche Farbe hat deiner?
-
Ich möchte meinen auch nicht hergeben, jetzt mit den mehr PS erst recht nicht. Mit dem S-Tuning ist dann immer so eine Sache mit der Garantie .
Vllt klappt es ja mit dem Privatverkauf. "Daumendrück" -
Hey Klaudi ,
würde ich schon als Garantiefall sehen , funktioniert nicht richtig, anrufen und fragen. -
Das ist echt bitter, ich hatte letztes Jahr für meinen mit 71 PS 4 Jahre alt 25000 gelaufen 5200€ bekommen. Und es war nur der Basis mit Radio&Klima.
Fahre ihn weiter, was man reinsteckt bekommt man nie zurück .
-
Ach schade, nur wegen den Schalensitzen kann keine Liegefläche mehr für 2 entstehen? Und Lenkrad hoch, Sitz nach hinten, dann klappen? Schon schade, wär doch praktisch.
Hast du es denn schonmal ausprobiert ? Sitze ganz nach vorne ,Schaumstoffkeil als Ausgleich zwischen Vordersitze und Rückbank. Ansonsten geht nur noch im SITZEN schlafen.
Vorsicht Sarkasmus
-
Privatverkauf wäre natürlich am besten, da hast du den geringeren Verlust. Bin auf die Wertschätzung gespannt und drücke die Daumen das du ihn gut verkauft bekommst.
-
Fahre auch die 16 Zöller, komme nicht über 6 ltr. bin bei 5,7 aber gebe gerne Gas. Hatte ihn auch schon bei 5,2 macht aber nicht soviel Spaß.
-
Trotzdem würde ich eine ungefähre Preisvorstellung angeben.
-
Sodele, meine Mango hat die Erste Wartung hinter sich. Nach Abzug des 30 Euro- Gutschein belief sich die Rechnung auf 207,99.