Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
-
Nein keine Anzeige für Temperatur. Meiner war nie überhitzt deshalb kann ich da nix zu sagen.
-
-
Ich tanke auch nur noch E5, ich habe das Gefühl das er dann weniger bockig ist.
-
Hallo betaBlocker,
ich hatte die Bank draußen. Muss sagen das es nicht einfach war an die Schrauben zu kommen, noch schlimmer ist es aber sie wieder rein zu bekommen, dafür bin ich zur Werkstatt gefahren.... alle Bemühungen sie wieder zu befestigen sind bei mir fehlgeschlagen.
Zum lösen der Schrauben geht es mit einem Ratschenschlüssel mit Verlängerung. Und es müsste jemand die Sitzbank und Rückbank auseinander drücken damit du an die Schrauben kommst. Viel Erfolg.
PS. Zur Info.... Der Meister hat auch über 30 Min. gebraucht und geflucht wie ein Rohrspatz. Er meinte noch... sie wäre nicht zum Ausbau konzipiert. 🤔😳
-
Dein Gedankengang mit dem Fehler ist korrekt.
Halte uns bitte auf den laufenden wie es bei dir ausgeht.
-
Aber sollte es der Turbo sein und der Verkäufer nix macht, ist das Problem nicht gelöst. Dann leuchten die Lampen wieder und der Leistungsverlust ist auch nicht weg. Dann werden wieder Fehler hinterlegt. Also mache dich jetzt nicht verrückt und warte ab. Ich drücke dir die Daumen das der kleine bald wieder fit ist.
-
War auch mein Verdacht vom Baujahr . Andere Werkstatt auf jeden Fall .
-
Ist von Baujahr 15 wilbury