Immer auf die kleinen.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm und du bekommst ihn bald heile zurück.
Immer auf die kleinen.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm und du bekommst ihn bald heile zurück.
Bei dem Facelift gab es den letztes Jahr auch .Wurde geprüft ob sich die Außenhaut der Servicehaube löst.Gibt es einen Fred zu.
Ich würde beim Folierer nachfragen .
Heute kam der Anruf vom KD ,die 30Euro werden diesmal nicht erstattet. Es kommt wohl immer auf die Sachbearbeiter an , die war schlecht drauf.
Wusste nicht das die Aktion läuft ......ich sage nur unfähiges Personal.
Wir werden es überleben.
Die Antwort vom KD steht noch aus wegen Erstattung, habe es nicht vergessen.
Wartung erledigt alles ok....war nichts anders zu erwarten . Batterie hatte wohl nur 61% wurde direkt aufgeladen
...er stand jetzt länger ,die Stromer sind Schuld.
Wurde drauf hingewiesen das TÜV fällig ist,war mir aber bekannt.Kosten sind geblieben bei 280,92€ Wischwasser wird immer kostenlos aufgefüllt. Wir sind zufrieden mit dem Service.
Werde den kleinen Mittwoch mal schön ausführen......da werden wohl so 700km zusammenkommen ,wenn ich wieder zuhause bin Das gibt Spaß mit uns beiden.
Der Kundendienst ist angeschrieben wegen den 30 €. Gebe dann Rückmeldung .
Das ist ja spannend, das geht? Merke ich mir.
Voriges Jahr ganz problemlos, ich gebe Bescheid nach meiner Wartung .
Setzt voraus, daß der Renault-Partner auch teilnehmend ist. Meiner ist es nicht...
Das macht gar nix,schreib den Renault Kundendienst an und schildere es. Letztes Jahr haben wir es trotzdem nach hochladen der Rechnung erstattet bekommen.
Unsere Werkstatt ist nämlich auch nicht teilnehmend.
Das ist ja super .