Erstmal Glückwunsch zum Twingo. ![]()
Müsste doch dann auch im Kaufvertrag aufgelistet sein .
Ich habe den ZE Zen also der hat nur die PDC im City Paket .
Mein Benziner Intens hat mit Kamera und PDC ,ich meine es war im Komfort Paket enthalten . Wenn du in den Rückwärtsgang schaltest ist die Kamera sofort an.