Genau so ist es Kielfisch ,man hat sich ja vor dem Kauf informiert. Ansonsten muss man Zeit einplanen.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Genau so ist es unsere.... Spaßauto's.
Grüße aus dem etwas wärmeren Mallorca ,mit dem Benziner Twingo
-
karl07 ist aber auch so bei anderen Stromern , wir haben zu den Twingo's noch den ID.3 da ist es genau so . Ab 80% Ladung lädt er ganzzz langsam bis die 100% erreicht sind. Aber der Vorteil ist dann halt die Reichweite ist deutlich höher auch bei 80 %.
Trotzdem machen wir es dann tatsächlich auch manchmal laden nur bis 80% und fahren weiter.
-
Roman , bei meinem wird auch noch jährlich der Ölwechsel gemacht . Bei deinem nur alle 2 Jahre.
-
Mein Twingo ist gerade in der Werkstatt. 3. Inspektion und HU/AU Kostenvoranschlag 642,-€ incl. Leihwagen.
Mir hat es die Sprache verschlagen. Darunter 158,-€ HU!
Das ist aaaaber heftig ,wenn ich meine Rechnung dagegen halte. Ich kam mit TÜV/AU auf 408 € . Ersatzwagen ist bei mir immer gratis....aber nehme ich meist nicht in Anspruch, haben ja 3
. Ist ein kleiner Familienbetrieb ohne Autohaus nur Tankstelle und Werkstatt.Super zufrieden
-
Ok, sah erst so aus als wäre es hinten .Mit Brille wäre....
Drück auf jeden Fall die Daumen das du zu deiner Schadenerstattung kommst.
-
Du hattest doch im April auch was am Heck oder? Vllt wird das als Heckschaden gewertet ...war doch aber nur Lackierarbeiten oder ?
-
Farbe kommt mir bekannt vor
-
Ich nehme den Type 2 der Ladestation oder mein eigenes Kabel. Ansonsten eine andere Ladestation oder eigene Wallbox. Gerade für den Twingo findet man viele Ladestationen mit 11/22 kw in den Städten.
Hast du die Ladenetz.de /mobility+ App dann kannst du dir die Karte mal anschauen wie viele Säulen es gibt.
-
Ich werde aber wirklich mal den Freundlichen fragen
Da bin ich aber mal gespannt was er sagt . Lass es uns auf jeden Fall wissen.