So sah es aus Donnerstag aus:
0 - 100km/h = 13s (Herstellerangabe 10,8s)
60 - 100km/h = 9,4s (ADAC-Test 7,7s)
Radleistung max 62PS (d.h. 28PS Schleppleistung ??)
Drehmoment max 110Nm (ADAC-Test 135Nm)
Gaspedalstellung max 85%
Der Kleine war nochmal beim Freundlichen...
...nochmal einen neuen Nockenwellenversteller
...Software-Update
...Reset aller Parameter
...jetzt erstmal 500-1000km abspulen, da sich das Steuergerät wieder anlernen soll.
Meßergebnisse am Freitag:
- Beschleunigung 0 – 100km/h – 13,2sec (10,7s)
- Sprint 60 – 100km/h – 9,4sec (7,7s)
- berechnetes Drehmoment – 116Nm (135Nm)
- berechnete Radleistung – 72,2PS
- Gaspedalstellung max. 100%
Einige Werte besser, aber gefühlt setzt der Turbo immer noch sehr spät ein und das mit verminderter Leistung.