Beiträge von ben1711

Eigentlich würde ich den 90er empfehlen. Nach dem der Turbo bei mir nach so kurzer Zeit einen Weg hat, bin ich nun doch eher skeptisch über die Haltbarkeit.

Wer nur ein Stadtauto braucht, sollte den 70er nehmen.

Der 90er hat schon Biss, macht auch auf langen Strecken Spaß.

beginnender Turbo schaden? Kannst das näher erläutern wie sich das bemerkbar gemacht hat? Hoher Verbrauch, digitale Fahrweise, konnte ich schon lesen. Ist ja schön das der Turbo ersetzt wird,nur was ist der Grund des Schadens, defektes teil am Turbo, Fahrweise oder was anderes? Mich interessieret immer warum was kaputt geht, weil was bringt ersetzen, wenn das was den schaden verursacht hat, immer noch in Arbeit ist? Natürlich wenn es eindeutig ist, braucht man sich die Frage nicht zu stellen.

Twingo blinkt wie ein Weihnachtsbaum. Elektronik spinnt.er zieht so gut wie nicht mehr.

Hab ja diese Woche eine Änderung am Steuergerät bekommen. Denke da ist nun alles durcheinander gekommen. Selbst die Werkstatt muss das über Renault nun klären

10/2014 Baujahr. 16440Kilometer.

Hab jetzt nen VW Golf. Renault klärt das alles ab.
    Warte jetzt ab. Aber ich glaube ich werde nächstes Jahr den Twingo wieder abgeben, wenn noch was in der Garantiezeit kommt.

Hab mit der Telekom eigentlich nur LTE. Merke das am iPhone 7 auf jeden Fall, ob LTE oder 3G.
    Jeder, der auf dem Land wohnt, schätzt das Telekom Netz. Vodafone ist auch gut ausgebaut. Muss man eben testen.

Man muss sich ja nicht kaputt sparen ;)
    Aber kann jeder selber entscheiden.