Beiträge von ben1711

    Ich finde das Renault Logo hinten schick. Generell das Heck und das komplette Design ist gelungen.


    Ich verstehe den Trend nicht, die Automarke/ Name zu entfernen oder schwarz zu machen. Aber das ist Geschmacksache.

    Gut! Mal ne andere Frage: am Lenkrad ist ein Sprachsteuerungsknopf! Wie funktioniert der überhaupt. Wenn das Smartphone dran ist und dann? Oder für was ist der gut?
    Muss doch mal die Bedienungsanleitung studieren

    ich war auf der Autobahn unterwegs und es kam auch mal etwas Wind.
    Es war aber alles ok trotz kleinen Turbulenzen. Ich bin dann einfach auf 120km/h runter. Selbst die Windgeräusche sind annehmbar.


    Mein alter Twingo 1 mit Faltdach war ab 110km/h fast so laut wie ne Flugzeugturbine und wenn Wind kam ist der alte Twingo auch wackelig geworden!

    Wie meinst du das? Einfach drauf drücken oder? Also hab ich schon genutzt und funktioniert.


    Ich hab es aber noch nicht ganz mit dem Kofferraum verstanden. Da ist ein Öffner auf der Fernbedienung oder?

    Ich habe den Verbrauch bei meinen TCe 90 auch mal angeschaut.


    Ich war 530km unterwegs, davon 400km zügig auf der Autobahn (inkl 2x stockender Verkehr) mit so 130-150km/h und der Rest Innenstadt (Leipzig) und Umland.
    Ich hatte im BC 6,0 Liter/100km. Genau so viel wie ich getankt habe.
    Ca 32 Liter für 530km.
    Komisch war nur, dass noch ein Punkt da war. Also wieviel Reserve gibt's da? 3 Liter? Der Tank muss etwas größer als 35 Liter sein!!!


    Nun war ich nur auf Bundesstraße und Landstraße unterwegs. Der Twingo liegt jetzt bei 4,8 Liter...


    Alles super :)

    Hallo Zusammen.


    Hat jemand Erfahrung gemacht mit den abnehmbaren Handschuhfach?


    Man kann es bei Renault erwerben in verschiedenen Farben.


    Hat zufällig jemand eins in grau übrig oder will es loshaben?


    Viele Grüße !

    Hallo Zusammen.
    Ich habe meinen Twingo in der NL in Hamburg geholt.
    Die waren alle sehr preiswert. Ich hatte Bundesweit geschaut!!!


    Hab einen Renault Twingo Dynamique TCE 90 geholt für da. 9400€ geholt.
    Baujahr 10/2014
    Die Extras reichen aus. Klimaanlage, Start-Stop, Lederlenkrad und dann die Serienausstattung. Reicht mir aus.


    Jetzt gibt es noch Modelle aus 11/2014.


    Der Preis ist echt fair und die Leute in Hamburg sind nett!
    Bin danach gleich nach Leipzig gefahren und Stand nur im Stau :)