Beiträge von ben1711

    Letzte Woche war ich 6 Stunden unterwegs. Klima war an.
    Nach 4 Stunden ging die Lüftung kaum noch (selbst auf Stufe 4) und die Klima spinnte rum.


    Hab alles ausgemacht und nach 10Minuten ging es halbwegs wieder.


    Echt komisch

    Der erste Balken bleibt lange. Hatte heute erst nach 330km 2 Balken Weg. Danach ging es wieder schnell.
    Nach den 560km hab ich immerhin noch 2 Balken. Das reicht laut Angabe 220km. Weiß nicht ob das hinhauen würde?

    War diese Woche 1500km mit dem Twingo unterwegs, davon 1200km auf der Autobahn.
    Es ging auch Wind, aber das Auto fährt normal. Sehr selten springt da was an.


    R&Go steigt manchmal aus. Ganz seltsam.


    Die Klimaanlage funktioniert nicht so gut wie erwartet. Ich werde allgemein die Lüftung kontrollieren lassen.


    Ich hatte davor den alten Twingo. Irgendwann nach 10 Jahren hatte ich Bauteile wie z.B. Einen Türgriff in der Hand


    Es ist Renault. Qualität ist ok, aber nicht perfekt.
    Ein VW Up ist auch nicht besser (hab ich bei neu Freundin gesehen)

    Wäre ja machbar von Leipzig. Gibt es sonst Interessenten?


    Ich wollte eigentlich Ganzjahresreifen für die Stadt und bisschen Autobahn lohnt sich das für meine Fahrleistung

    Habe heute auch nochmal bei Renault im Kundenservice wegen Seitenwindassi nachgefragt. Warte auf eine weitere E-Mail.


    Aber ich habe das Gefühl, dass ich einen Seitenwindassi habe. Warum bremst er sonst beim Windstoß ab und hält die Spur?


    Meiner ist von 10/2014, hab ihn aber erst Ende Mai bekommen. Vllt. Hat Renault bei mir schon was gemacht. Laut Händler wurden sämtliche Updates und nun auch die Stoßdämpfer gemacht.

    Ja und beschwer dich mal bei Renault. Ich finde auch, dass der Twingo nicht gerade perfekt ab 120km/h ist.


    Mein alter Twingo 1 war da besser, aber der war eben laut wie eine Flugzeuturbine und die 58PS waren auch nicht so prall :)