Beiträge von ben1711

Da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, so schlimm ist es nicht. X(

ich wurde heute mehrfach überholt, weil ich einfach nicht so schnell voran kam. Es ist wirklich Schade. Wenn ich das Tempo drauf hatte musste ich schon wieder abbremsen, wegen Ortschaft oder Kreuzung. Und ich war auf der B6 von Dresden nach Leipzig unterwegs, ist relativ flach. Wenn eine Steigung kam, musste ich in den dritten Gang runterschalten.

Auf der Autobahn fahr ich locker mit dem 90PS im 5. Gang selbst einer stärkeren Steigung hoch. Bei 71PS kam immer gleich die Schaltanzeige für runter schalten.

Ich möchte nur meine Erfahrung weiter geben, da ich den Vergleich habe :)

Aber für deine Shopping Tour in die Stadt oder zum Supermarkt reichen deine 71PS, Dori... der Lodgy ist für die Autobahn sicher die bessere Wahl :D
    Außer du hast Zeit und bummelst eben gerne :P:love:

Auch auf der Bundesstraße ist man ein fahrendes Verkehrshindernis.
    Wenn man Zeit hat und bummeln möchte, dann 71PS. Macht nur in der Stadt Spaß.
    Hatte schon einige Kleinwagen mit wenig PS. Aber selbst der Twingo 1 mit 58PS kam besser voran.
    Der Verbrauch war bei mir nun 5,8 Liter. Also der 90PS ist effizienter.

Möchte mich nicht wiederholen, aber in der heutigen Zeit sollte man nicht mehr schleichen müssen :)

Nehmt den TCe90 oder GT :D

Ja Easy98: ich kann das bestätigen. Habe den 71PS Twingo als Leihwagen. Er gefällt mir viel besser in der Stadt. Er erinnert mich mehr an meinem alten Twingo mit 58PS.
    Er ist nicht so giftig und läuft ruhiger als der 90er.

Teste morgen noch die Autobahn. Da bin ich ja sonst mit dem 90er unterwegs gewesen. Werde meine Meinung dazu nochmal einbringen.

Mein Twingo wird immer noch repariert.
    Ich glaube auch, dass es an der Software liegt. Fand es nur komisch das die Fehlermeldung wegen Einspritzung am Turbo kam, neu programmiert wurde und wenige Tage danach Totalausfall.

Hab meinen Ersatzwagen ganz schön lieb gewonnen: Ein Automatik Golf mit allem Schnick Schnack. Der hat mir auch am Samstag mitgeteilt: Müdigkeit erkannt, bitte Pause machen.
    Ich möchte meinen Twingo zurück, er ist nicht so frech. Ich kann auch nüchtern Schlangenlinie fahren :D

bin enttäuscht von O2 ups falsches Thema :P;) R&Go wird anscheinend nicht viel besser werden, allein schon wann es das letzte update gab.

man möchte beim R&Go auch das telefonieren nutzen. Finde ich auch sehr praktisch

da krich ich grad auch e bissi schiss, dass der T3 ein groschengrab wird. weil eigentlich war ich es mittlerweile gewohnt, dass renno besser als ihr ruf ist und die letzten rennos in unserer familie waren auch ziemlich problemlos. weil fahren macht schon viiiiel spass middem t3, das ist wie kart fahren. nur mit sitzheizung...

das heißt Renault ! :)