Twingo blinkt wie ein Weihnachtsbaum. Ab in die Werkstatt. Wollte eigentlich in Urlaub fahren
Beiträge von ben1711
-
-
-
Sieht top aus
sieht aus wie aus den 80er.
ist da K.I.T.T. Drin?
-
Ist es aber. Kann man in der R&Go-App sogar sehen
du musst dringend deinen Handyprovider wechseln. Mach dir auch gerne ein geiles Angebot
-
Hab mich auch schon mit vielen Leuten ausgetauscht. Die jährliche Wartung ist bei vielen Kleinstwagen gängig. Die Wartung ist einmal im Jahr und kostet so rund 200-300€.
Das sind so 20-30€ Pro Monat für Wartung. Kann man ja gut einplanen. Generell plane ich immer mehr ein, falls noch was dazu kommt. Wird ja auch nicht jünger der Twingo. Möchte den noch einige Jahre fahren. Mein Alter war ja über 13 Jahre alt und noch super. (Dank regelmäßiger Wartung). Wollte eben damals nur etwas neueres und sicheres haben mit mehr Türen -
Mal eine Frage an alle: Was tankt ihr so: Das umstrittene SuperE10, das normale Super oder doch Super Plus?
Es gab schon viele Themen zum Verbrauch.
Hat jemand E10 am TCe90 mal probiert? -
aber jetzt ist nix an, alles normal, verwirrt mich gerade irgendwie
Wurde doch neu programmiert
-
Nein. Der war doch im Oktober.
Es war die Störung am Turbolader -
bin danach zur Arbeit. Sitze noch bis 22 Uhr und fahre später nach Hause.
Hatte beim fahren keine Probleme, auch als die Störung vorlag.Die Lampe für den Service kam eben hoch. Dieser Schraubenschlüssel
-
Der Fehler in der Einspritzanlage (Störung Turbolader-Regelventil) wurde durch ein fehlerhaftes Kennfeld im Einspritzsteuergerät verursacht, hier konnte durch eine Neuprogrammierung des Steuergerätes Abhilfe geschaffen werden.
Danke.