Beiträge von ben1711

Kenne nur das Display-mäßig limitierte R&Go Radio. Damit ist die Musikauswahl meiner iPhone-Bibliothek gut möglich.
    Versuche ich allerdings mit der SWR3-App deren Radiostream zu hören, zickt das Radio ganz schön rum. Keine Ahnung, ob Spotify vom R-Link besser toleriert wird.

R&Go und Spotify vertragen sich überhaupt nicht. Wenn R&Go an ist, geht die Musik auf dem Handy mit an.
    Lösung: R&Go deinstallieren.

Wollte es bald mit Apple Music testen

ja, finde es auch teuer. Und dann ist auch der lahme 70PS Motor drin.

Ist auch Leasing, keine Finanzierung oder?

Aber es scheint trotzdem bei den Leuten zu wirken bei Amazon ;)

Sorry wegen ca 6 Wochen mehr als angegeben jetzt so ein aufriss zu machen und sogar damit die Marke schlecht reden, muss ich jetzt wirklich nicht verstehen.

ich musste damals auch 6 Woche länger auf mein iPhone 6 warten und trotzdem hab ich wieder bei Apple bestellt :D ok, ein Auto ist noch emotionaler, aber bleib ruhig :)
    Aber nur als Beispiel:

Hättest ja auch ne Tageszulassung nehmen können. Die sind auch gut ausgestattet und kosten zwischen 13.000 -18.000€. Und sind ja schon beim Händler vorhanden. Keine Wartezeit. Man muss nur eben vergleichen und bisschen schauen.

Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg. Vielleicht kommt der kleine doch noch eher.

Ich finde es interessant, dass der 71PS Motor ähnliche Verbräuche wie der 90PS hat.
    Und der GT ist fast so sparsam wie der 90PS Motor.
    Hatte einmal den kleineren Motor, war ja schrecklich. Aber wenn man eben die 90PS gewohnt ist.

Habe jetzt die 20.000km geknackt und der Verbrauch hat sich bei so 5,6 Liter /100km eingependelt bei 90PS.

Wünsche nen schönen Sonntag :)

Bin am Freitag in den Norden bei Sturmböen. Es war aber alles machbar. Wackelt eben ein bisschen.
    Seit dem 2015 die Stoßdämpfer beim Rückruf getauscht wurden, hält er wie schon oft erwähnt, besser die Spur.

Davor hatte ich mal richtig Angst gehabt. Dachte mir damals, so ein Mist :D

Ich fahre bei starken Wind meist so 110-120km/h. Das ist dann trotzdem noch angenehm.

Ja mir ist jemand hinten an die Stosstange unten ran gefahren. War natürlich keiner. Schön mit kleinen schwarzen Schleifsspuren.

Muss ich wohl mit Smart Repair machen lassen. Ist nicht so schlimm, aber etwas ärgerlich.