Der T1 soll serienmäßig einen Edelstahlauspuff gehabt haben?
meiner war aus 2002 und hatte den serienmäßig.
Hier gehts aber immer noch um Ruckeln beim T3. Also zurück zum Thema
Der T1 soll serienmäßig einen Edelstahlauspuff gehabt haben?
meiner war aus 2002 und hatte den serienmäßig.
Hier gehts aber immer noch um Ruckeln beim T3. Also zurück zum Thema
Also Renault kann, wenn Sie wollen.
Aber bleiben wir mal beim Ruckel Thema vom Twingo 3.
jela: Hab mir deine Verbräuche vom GT angesehen. Die sind ja doch etwas hoch? Fährst du meist auf der Autobahn?
Also 7 Liter sind wohl fast normal?
Für meinen Twingo würde ich noch knapp 6000€ bekommen. Dynamique, TCe90, Baujahr 10/2014, 26.000km.
Hatte ihn für 9400€ gekauft.
Ca. 18.000km Fehler in der Einspritzanlage (Störung Turbolader-Regelventil).
Turbolader musste komplett getauscht werden. Komplettausfall, S&S benutzt.
? Also ich hab das bei der Tageszulassung auch gehabt. Geht alles
Nur mit 3 Jahren Garantie
Das wird da Du aus Leipzig kommst,wird es wohl der hier sein oder?https://suchen.mobile.de/fahrz…KW&pageNumber=1&scopeId=C
Ich wüsste nicht, ob ich gerade bei einem solchen "Geschoss" nen Vorführer mit 2.500km nehmen würde. Ja, der Preis ist attraktiv, aber in einem anderen Thread wird gerade das Thema "Einfahren" diskutiert und was für Probefahrten gerade mit solch einem Wagen angestellt wird will besser keiner wissen...
Ja, da gebe ich dir recht. Aber man kann immer Glück oder Pech haben. Deswegen immer nur mit Garantie.
Mein TCe90 hatte auch 3000km runter.
Hatte auch einen Turboladerschaden. Aber das kann man ja laut Forum auch so bekommen. Also sehe ich das alles gelassen.
Der Händler würde mir noch Winterreifen und 5 Jahre Garantie geben. Aber leider keine Null Prozent. Bin aber noch am verhandeln
Werde auch nächste Woche Probe fahren. Die Verbräuche liegen beim GT immer so zwischen 6,5 - 7.5 Liter im Durchschnitt.
Auf die Werksangaben von Renault kann man ja immer 1,5 -2 Liter drauf rechnen. Tc90 braucht 4,2 Liter, in wirklich dann 5,5 - 6 Liter.