Gruselig, wie hier mit Datenschutz umgegangen wird.
Also die Handynummer hat hier nichts öffentlich zu suchen
Der arme Mensch
Gruselig, wie hier mit Datenschutz umgegangen wird.
Also die Handynummer hat hier nichts öffentlich zu suchen
Der arme Mensch
Schreibst du vom Eco oder S&S Knopf?
Der Eco Knopf reduziert ja bekanntlich die Leistungen, Drehmoment, Heizung etc. bei den TCe Motoren.
Ach was vllt. auch interessant ist: Wer von euch mit einem defekt hat den Eco Modus genutzt?
Ich hatte den nie an. Die Frage ist auch, ob der Eco Knopf den Turbo (besonders bei Stadt und Kurzstrecke) schont?
Was meint ihr?
Also wie bei Apple
Aber ein Jahr sollte man auch nochmal Garantie auf das getauschte Teil bekommen.
Aber meist gehen ja solche Dinge (ist auch bei vielen anderen Sachen so) entweder relativ früh in der Garantie oder viele Jahre nach der Garantie kaputt.
Mal schauen, ob der Twingo mit dem Turbo alt wird
Habe auch sehr lange normales Super getankt.
Bis mein Kollege, der einen Megane 3 fährt, mir gesagt hat, dass e10 keinen Unterschied macht. Er fährt täglich 90km (Halle-Leipzig).
Tanke seit Wochen nur noch e10. Verbrauche sogar bis zu 0,5 Liter weniger beim TCe90 auf 100km. Merke keinen Unterschied zu e5.
Wie lange hat man eigentlich auf den Turbolader Garantie bzw. Gewährleistung nach einer Reparatur?
12 Monate?
Meine Garantie ist um darf nicht nochmal passieren...
Interessant wäre auch das Baujahr bei den Defekten. Nicht das nur die ersten oder spezielle Modelle eher betroffen sind?
Was kostet eigentlich ein Turboladertausch nach der Garantie?
Der GT wurde jetzt angeblich verkauft.
Schade, konnte den nicht mal ansehen.