Die LED Rückleuchten von Phase 2 passen auch an die Phase 1. Die sind ja immer an.
Die Kosten aber je ca. 200€. Aber sieht auch schick aus.
Beiträge von ben1711
-
-
als TCe Fahrer kann ich nur dazu sagen, ich hab den Eco Modus abgeschaltet, brauch definitiv nicht mehr Sprit als mit ECCO eingeschaltet (ca 5,7 l ) hab jetzt in beiden Modi je ca. 3.500 km hinter mir
Das hab ich schon 2015 festgestellt. Eigentlich ist der Knopf Quatsch
-
In der App steht’s drin
-
Mimi welchen Vertrag hast du abgeschlossen?
Ich habe den Full Service über 5 Jahre.
Bei mir steht es nur bei der unverbindlichen Bestellung drin sonst nirgends auch nicht in My Renault.
steht bei dir in My Renault vom 1. Tag drin oder erschien es erst später ?bei mir hat es ungefähr zwei Wochen gedauert bis es bei MyRenault drinnen stand.
Die Karte gibts wohl nicht mehr bei Renault. -
bis wann kann man die dazu nehmen?
bzw. was kostet die?
Bis 12 Monate nach Erstzulassung.
Preis abhängig von Kilometer. Hab 50000km für 440€. War aber schon im Kaufpreis enthalten. -
...bin aktuell froh, dass ich die auch habe...
Ich auch
-
Da muss man halt den Rüssel etwas herausziehen und mit Gefühl ein paar mal 'nachklicken'....ist bei vielen Autos mit zerklüfteter Tankgeometrie so.
Mach ich, aber nach 3-4 mal nervt es
-
Hab eher das Problem, dass die Zapfsäule zu früh abstellt und ich den Twingo nicht ganz voll bekomme.
Hab den ersten Strich schon bei 30km verloren.
Hoffe das wird mit der Zeit. War erst vier mal tanken. Aktuell 1700km
-
Ich bin ja im August von Phase 1 auf Phase 2 gewechselt.
Der neue TCe90 läuft wesentlich ruhiger und verbraucht auch minimal weniger Sprit.
Habe sonst kaum eine Veränderung am Fahrverhalten gemerkt.
Die Aerodynamik der Phase 2 ist wirklich besser. Da hat Renault kleine Anpassungen vorgenommen.Bis Mitte September musste ich den Twingo auch erst mal in Ruhe einfahren.
Bin erst mal zufrieden
-
Du kannst ruhig e10 tanken. Brauchst nicht unnötig mehr bezahlen