Beiträge von ben1711

danke soweit. Die Mittel von Amazon klingen vielversprechend. Hier nochmal ein Foto.

Vielleicht bin ich ein bisschen blind, aber ich sehe da nicht wirklich viel?

Würde das Dach mal einfach mal ordentlich sauber machen oder lass es einfach machen?

einmal kurz aufbereiten und das sollte es passen. Steht der Twingo draussen?

Hast du eine Garantieerweiterung?
    Du hast schon den neueren Turbo.

Ich möchte dir keine Angst machen, aber bei einem Auto, auch bei einem Twingo kann immer mal was defekt gehen.

Du kannst bis zu einem Jahr nach EZ die Garantie erweitern. Empfehle dir 5 Jahre, dann kannst du beruhigter sein.

Fahr in die Werkstatt oder ggf. gehe in eine andere. Es ist auf jeden Fall nicht normal.

Und frag nach, ob du die neueste Software drauf hast. Die kastriert den Twingo wohl etwas, aber er ruckelt weniger beim Kaltstart.

Ist das wirklich dein Ernst? Hilfe...Aber Probier es aus :)
    Es ist nicht Polen, es ist ja nur Russland. Da hätte ich viel Vertrauen. Man sollte die Russen nicht unterschätzen :thumbup:

Bestell ihn doch einfach bei Renault. Ist sicher das einfachste und schnellste.
    Und du willst ja auch, dass es ordentlich Funktioniert oder überhaupt funktioniert oder?

Du zahlst ja nicht nur den Schlüssel bei Renault, auch die Dienstleistung und den Service, dass das ganze auf dein Auto programmiert wird. Und du hast ja dann auch ne Gewährleistung nach deutschen Recht.

Tanke seit Jahren nur e10. Läuft Super! :)
    Beim alten wie neuen Twingo 3.

Verbrauch beim Tce90 lag und liegt immer bei rund 5,8 Liter/100km :thumbsup:

Wenn ich mehr Bundesstraße fahre dann auch mal um die 5 Liter, wenn ich mehr Autobahn fahre, dann eher 6,5 Liter.

Natürlich ohne Eco