@wilbury Halte dich doch einfach raus, wenn du nichts beizutragen hast. Genau diese Angriffe führen dazu, dass hier auch keiner mehr Lust hat, etwas zu schreiben... alles wird immer gleich persönlich und jeder mit einer anderen Meinung ist ein Idiot.
Ich kann für jede These einen Fachmann finden, der sie mir bestätigt... ich verstehe wirklich nicht woher dieser Geltungsdrang kommt. Ich betone es nochmal.
Meine Frage war: Kennt jemand einen Hersteller, der eine Höherlegung für den Twingo anbietet. 
Wenn man zu dieser Frage nichts beizutragen hat, dann kann man sich doch einfach raushalten und vielleicht einen eigenen Thread "Wie dumm und gefährlich es ist den Twingo höher zu legen" aufmachen und sich dann dort gehörig mit Fachmännern, Gutachten und Fachartikel die Köpfe einschlagen.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht, dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht!
Aber es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich wider bestem Wissen überhaupt gefragt habe.
Thema kann geschlossen werden.
Edit: @Jacques Ich glaube dir das auch alles und ich habe ja auch schon deutlich gesagt, dass sich das Fahrverhalten ändert, aber das ist auch bei einer Tieferlegung der Fall oder wenn man die Kennlinie der Feder ändert oder man beim Dämpfer Zug- und Druckstufe verstellt... Es erwartet niemand, dass es sich so fährt wie vorher. Und ich kann mit dem Twingo ohne Umbau einen Unfall bauen, wenn ich beschissen fahre oder Pech habe und genauso kann ich mit Umbau keinen Unfall bauen... Dass jemand das Auto aufs Dach legt, nachdem er sich nciht auf die Straße konzentriert hat, sondern was auch immer gemacht hat, statt eben Auto zu fahren, bringt mich ja auch nicht wirklich weiter... Ich habe nicht vor mit dem Auto dann auf Bitches-Jagd zu gehen, ich habe meine schon gefunden  Aber darum geht es ja auch nicht. Es hat nur schlicht und ergreifend keinerlei Aussagekraft außer dass sich das Fahrverhalten ändert, wenn man das Fahrwerk verändert. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte immer Aufmerksam fahren und sich durch nichts ablenken lassen... ganz einfach. Das gilt aber auch bei einem nicht umgebauten Auto. Ein Auto mit viel zu harten Federn ist in einer Kurve mit starken Bodenwellen auch extrem gefährlich. Und mit höherem Schwerpunkt kippt man halt leichter um, das ist simple Physik, aber das hat alles nichts mit meiner Frage zu tun, ob es sowas gibt... Und es gibt dies auch... bspw. bei Spaccer...
 Aber darum geht es ja auch nicht. Es hat nur schlicht und ergreifend keinerlei Aussagekraft außer dass sich das Fahrverhalten ändert, wenn man das Fahrwerk verändert. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte immer Aufmerksam fahren und sich durch nichts ablenken lassen... ganz einfach. Das gilt aber auch bei einem nicht umgebauten Auto. Ein Auto mit viel zu harten Federn ist in einer Kurve mit starken Bodenwellen auch extrem gefährlich. Und mit höherem Schwerpunkt kippt man halt leichter um, das ist simple Physik, aber das hat alles nichts mit meiner Frage zu tun, ob es sowas gibt... Und es gibt dies auch... bspw. bei Spaccer...