Beiträge von Nordlicht

    Wir haben noch einen alten E36, der hat schon fast 20 Jahre auf dem Buckel,
    und ausser einer festsitzenden Trommelbremse hinten, noch nichts gehabt.
    Lack sieht auch aus wie neu, Rost ist auch nicht zu sehen. O.K. der Auspuff kommmt irgendwann auf uns zu,
    aber noch ist es der erste. Da es gibt es nix zu Meckern. Naja und ein paar Dichtungen muss ich demnächst machen.....



    Unser E85 ebenfalls schon etwas älter (Baujahr 2007), macht bei schönem Wetter echt Laune...., läuft eigenlich
    auch rund bis auf den Konstruktionsfehler bei der Verdeckpumpe, aber die haben wir mittlerweile aber trocken im Kofferraum,
    ohne Hilfe von BMW.



    However, einen Rückruf von BMW haben wir auf jedenfall noch nicht gehabt.



    Wie das bei den neueren Fahrzeugen ist weiss ich nicht,



    und ein Vergleichbares Fahrzeug zum Twingo hat BMW auch gar nicht im Portfolio......

    Wir hatten auch das Einschreiben bekommen, zusätlich noch ein Brief von Renault.


    Termin gemacht. Stoßdämpfer vorne wurden begutachtet und für austauschwürdig befunden.


    Wir haben den kleinen gleich dort gelassen und konnten ihn Abends wieder abholen.

    Tja .

    Ihr merkt schon: ich bin genervt von diesem Radio und der App.

    Kann ich verstehen.


    Die App, benutzen wir schon lange nicht mehr.


    Wir hatten vorher ein JVC Radio für 59€, da konnte man zwei Telefone gleichzeitig anmelden und wir hatten noch nie ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung. Es hat einfach funktioniert. Immer


    Hier nervt das Radio einfach mit seinen ganzen Macken.


    Weiß hier jemand ob die Bedienelemente am Lenkrad und das Mic auch mit anderen Radios funktionieren ?

    Moin Gaggel,



    wir reden irgendwie aneinander vorbei.



    Ich versuche jetzt mal mich nochmal klarer auszudrücken.



    Mein Post Bezog sich auf den Twingo3 in der Ausstattungsvariante "Dynamiqe" mit Klima, Lederlenkrad und TCe90 Motorisierung.



    Der Listenpreis liegt, je nach Farbe, mit Überführung um und bei 14000€




    In dieser Ausstattung und diversen Farben wurden in den letzten Monaten Tageszulassungen mit "ca 100km" über mobile.de verkauft.
    Ich bin im März bei Knapp unter 11000€ das erste mal drauf aufmerksam geworden. Die wurden dann immer 1000€ günstiger, 10000,9000,8000.
    Übrigens incl. 3 Jahre Garantie und Überführung.



    Bei 9000 und 8000 hab ich das hier gepostet, da ich das für günstig halte, auch für ein Auto das auf dem Papier schon ein halbes Jahr alt ist, aber mit defacto 15 KM auf der Uhr, dennoch recht Neuwertig. Als Tipp für den einen oder Anderen hier, der günstig einen Twingo3 sucht.


    Ich habe nie Links gepostet, da ich mir gedacht habe, jeder der wirklich sucht, wird es auch finden. Ich hatte ja geschrieben Wo.



    Jetzt wird es Spannend : 4 Stunden nachdem ich auf Nachfrage eine Verlinkung, auf Mobile.de gepostet habe, waren alle Angebote verschwunden, die vorher Wochenlang verfügbar waren. Als ich den Link gepostet habe, waren wie immer reichlich Twingos da, ich schätze mal so 20-30. Also wird Renault-Hamburg die Rausgenommen haben. Warum auch immer. Ich persönlich denke, da hat sich jemand der hier mitgelesen hat, über den Preis beschwert.




    However : Das Angebot ist jetzt nicht mehr verfügbar und man bekommt keine Twingos mehr zu dem o.G. Preis.

    Moin Gaggel,


    die Twingos stehen doch gar nicht mehr bei mobile im Angebot.


    Ein paar Stunden nachdem ich den Link gepostet habe, waren die Verschwunden. Und ich denke nicht, das die so schnell verkauft wurden.


    Was man an Ausstattung benötigt, darüber denkt natürlich jeder anders, Für mich ist die Dynamiqe Variante mit Klima, Lederlenkrad und TCe90 völlig ausreichend und ich würde das auch nicht als "ohne" bezeichnen.


    Die Tageszulassung ist zwar ein halbes jahr alt, aber wohl in erster Linie auf dem Papier ;)


    Und wenn ich mir dann überlege das ich statt knapp 14000 € (incl. Überführung) nur 7961€ bezahle soll, dann kann ich mir vorstellen, das dies auch für Nichtsparfüchse interessant ist.


    Aber wie gesagt, bei mobile sind alle verschwunden.