Seit dem letzten zurücksetzen.
Wenn du deinen Druchschnittsverbrauch mit den Gefahrenen Kilometern multiplizierst und durch 100 dividierst sollte das gleiche rauskommen.
Seit dem letzten zurücksetzen.
Wenn du deinen Druchschnittsverbrauch mit den Gefahrenen Kilometern multiplizierst und durch 100 dividierst sollte das gleiche rauskommen.
Wir hatten die gleichen Überlegungen wie du, und uns für Winterreifen auf Alufelgen entschieden.
Die haben jetzt schon 2 Winter mitgemacht, und sehen immer noch aus wie neu.
.aber egal, nach Ende der Garantiezeit wird eh alles selber gemacht...
Sehe ich auch so....
Ich hätte da fast mal den Tempomatschalter für unseren E85 bestellt, weil ich den nirgendwo anders im Netz gefunden habe.
Ich wollte gerade auf "bestellen" drücken, da kam mir die Eingebung Google doch erstmal nach Erfahrungen, die andere gemacht haben zu befragen.
Dann hab dann Abstand von der Bestellung genommen und bin zu meinem lokalen BMW Händler gefahren.
Hat dort das gleiche gekostet und er hat mir sogar noch eine Einbauanleitung ausgedruckt.
Zwei Tage später waren die Teile auch schon da.
Würde ich wieder so machen.
@jela
Beim Bastuck hab ich noch kein Rost dran, ist aber auch aus Edelstahl.
Den Sound vom GT-Endtopf kenn ich nicht, kann ich also nix zu sagen.
Als ich nach einem Jahr und 20000 km den Bastuck-Endtopf angebaut hab, sah der Orginale noch fast aus wie neu.
Also ich denke mal kein generelles Problem.
Wenn er weiß sein darf, Tageszulassungen in weiß gibt es ausreichend um unter 7000 Euro
Herzlichen Gruß
Georg Klein
Aber nicht in der gewünschten "Limited" (Dynamiqe) Ausstattung
auch wenn das Radio nicht der Knaller ist, der gebrauchte dürfte noch die DAB+ Version haben.......
Ich würde sagen : Kommt drauf an .
Bei 23000 Km ist der Wagen ja gerade mal eingefahren.
Auf jeden Fall die Wartungshistorie bei Renault mal anzeigen lassen.
Wenn das Fahrzeug in einem Top Zustand ist, wüsste ich jetzt nicht was zwingend dafür spricht, 30% mehr für ein Tageszulassung auszugeben,
bei dem Grundsatz : So günstig wie möglich.
Wenn man sich die Kommentare auf Amazon anschaut, scheinen die aber auch nicht lange zu halten......
Ist wohl einfach so, die Stellschrauben sind : helles Licht oder lange Lebensdauer