Beiträge von kris

    Sehr wahrscheinlich ja. Also der Plastikblock mit den 3 Ausgängen (oder was es ist) hinter dem Motorblock.


    Die Frage ist ob ich es vorher vielleicht nur überhört habe oder ob es tatsächlich ein Fehler ist.

    Hallo zusammen,


    Seit ein paar Tagen meine ich ein leichtes Klackern aus dem Motorraum zu hören. Ich habe den Deckel abgeschraubt und entnehme das Geräusch aus der Plastik Abdeckung hinter dem Motor. Also dieses Plastikding bei dem 3 Naben zum Motorblock gehen.


    Ist das normal? Ist es mir vorher nicht aufgefallen? Habe den 90 ps Motor.

    Ich möchte ja keinen neuen Schlüssel, sondern nur das Emblem :) Das gibt es also nicht irgendwie zu kaufen? Das ist schade. Klar wechsel ich den Schlüssel jetzt bestimmt nicht nur deswegen. Aber blöd sieht es auf jeden Fall aus.

    Hallo zusamen,


    mir ist da was komisches passiert :D Das Emblem auf meinem Schlüssel war auf einmal weg :( Ich kann mich nicht erinnern, den Schlüssel mal fallengelassen zu haben oder ähnliches.



    Kann man dieses Embelm irgendwo nachkaufen? Was würde allgemein ein zweiter Klappschlüssel inkl. Kodierung kosten? Hat das von euch schon jemand gemacht?


    Grüße

    Hallo zusammen,


    In vielen Berichten ist immer die Rede von Lüftungsschlitzen ala R5 hinten am Motor.


    Okay. Kleine Lamellen hat meiner auch, aber beim genauen betrachten sind die Dinger eher Atrappe? Also die Lamellen sind bei meinem T3 komplett zu. Ist das normal? Wäre es nicht sinnvoller wirklich was offen zu lassen hinten? Zumal der Kofferraum Boden nach einer längeren Fahrt schon ein bisschen warm wird. Oder ist das bei meinen ein Konstruktionsfehler?


    Gibt es hier was offenes zum tauschen?


    Grüße

    Super! :) Gestern habe ich meine LIVE Services über die MyRenault Seite verlängert. Kostenpunkt für 1 Jahr = 59,90. Und für 3 Jahre sogar 169,90, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.


    Und heute bin ich auf die Seite von TomTom direkt gestoßen X( 3 Jahre für 99,95.
    Hat das schon jemand direkt über TomTom gemacht? Wenn ja. Wo findet man beim rLink Display die Seriennummer? Steht die im Handbuch drin? Oder kann man die irgendwie abfragen?


    Hier der Link, für alle, die es interessiert.
    https://www.tomtom.com/de_de/d…op/live-services/renault/

    gehen ja machen nein. wenn du die karte zerschiesst beim kopieren hast du ein problem. ausserdem ist ständiges rein und rausziehen den slot und eine speicherkarte nicht förderlich.
    hol dir venüftigen usb stick. ich hab mini usb stick von intenso. der ist nicht viel höher als die sd karte und billiger als wenn du dir das karten material neu kaufen musst :thumbup:
    Intenso Micro Line USB Stick schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    alles klar. Dann werde ich das wohl so machen. :) Danke für den Hinweis.

    Eine kurze Frage zu der Renault SD Karte. Heute ist unser T3 gekommen und ich habe mein R Link jetzt auf der SD Karte aktualisiert etc. Das klappt soweit alles.


    Aber nun die Frage: :) Auf der SD Karte ist noch jede Menge Platz. Kann ich da jetzt einfach einen Ordner mit Musik anlegen?
    A) Zerschieße ich mir damit die Karten vom Navi etc.?
    B) Kann Rlink von der SD Karte sowohl Musik als auch die Karten abspielen?


    Grüße